Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2009, 00:46
Rückhandkönisch Rückhandkönisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandkönisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[V] Chuan Chih-Yuan, Carbon-Light, Defplay

Hallo!
Verkaufe diverse Hölzer nach abgeschlossener Testphase.

Butterfly Chuan Chi-Yuan Konkav Note 1-2, einmal getestet, Holz ist versiegelt, tadelloser Zustand. Preis 35€ zuzüglich Versand (Neupreis ist meines wissens bei 50€)

Butterfly Chuan Chi-Yuan Konkav Note 2, habe das Holz ca 1 Monat gespielt, Holz ist versiegelt, der Griff hat ein wenig an Farbe verloren insofern leichte Gebrauchsspuren, ansonsten auch hier ein guter bis sehr guter Zustand keine Kantentreffer usw. Preis 30€ zuzüglich Versand.

Andro Carbon Light Off Konkav Note 4, Holz wurde über längere Zeit gespielt, hat diverse Kantentreffer. Holz ist versiegelt. Und für Testzwecke ausreichend, keinen Bruch oder ähnliches. Preis 10€ zuzüglich Versand. (Neupreis ist 54€)

Donic Defplay Senso V3 Konkav Note 3-4, Holz wurde auch über längere Zeit benutzt, diverse kleinere Kantentreffer, aber vollkommen Spieltauglich, holz ist leicht versiegelt. Preis 10€ zuzüglich Versand. (Neupreis ist meines Wissens bei ca 40€)

Wenn jemand an mehreren Hölzern Interesse hat, könnte man sich auf einen neuen Preis einigen
Die Angaben habe ich nach bestem Gewissen gemacht. Fotos stelle ich auf Anfrage gerne zu Verfügung.

Geändert von bibu09 (16.09.2009 um 05:19 Uhr)
Alt 16.09.2009, 21:29
Benutzerbild von Paddy83
Paddy83 Paddy83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Paddy83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: [V] Chuan Chih-Yuan, Carbon-Light, Defplay

Die Griffform wäre sehr interessant.
Alt 17.09.2009, 09:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandkönisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paddy83 Beitrag anzeigen
Die Griffform wäre sehr interessant.
Alle vier Hölzer sind konkav. Steht aber auch dabei
Alt 23.09.2009, 14:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Update

Butterfly Chuan Chi-Yuan Konkav Note 1-2, einmal getestet, Holz ist versiegelt, tadelloser Zustand. Preis 35€ zuzüglich Versand (Neupreis ist meines wissens bei 50€)

Butterfly Chuan Chi-Yuan Konkav Note 2, habe das Holz ca 1 Monat gespielt, Holz ist versiegelt, der Griff hat ein wenig an Farbe verloren insofern leichte Gebrauchsspuren, ansonsten auch hier ein guter bis sehr guter Zustand kleiner Kantentreffer der jedoch keinen Einfluss auf die Spieleigenschaften hat Preis 25€ zuzüglich Versand.

Andro Carbon Light Off Konkav Note 4, Holz wurde über längere Zeit gespielt, hat diverse Kantentreffer. Holz ist versiegelt. Und für Testzwecke ausreichend, keinen Bruch oder ähnliches. Preis 10€ zuzüglich Versand. (Neupreis ist 54€)

Wenn jemand an mehreren Hölzern Interesse hat, könnte man sich auf einen neuen Preis einigen
Die Angaben habe ich nach bestem Gewissen gemacht. Fotos stelle ich auf Anfrage gerne zu Verfügung.
Alt 03.10.2009, 11:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Update 2

Butterfly Chuan Chi-Yuan Konkav Note 1-2, einmal getestet, Holz ist versiegelt, tadelloser Zustand. Preis 35€ inklusive Versand (Neupreis ist meines wissens bei 50€)

Butterfly Chuan Chi-Yuan Konkav Note 2, habe das Holz ca 1 Monat gespielt, Holz ist versiegelt, der Griff hat ein wenig an Farbe verloren insofern leichte Gebrauchsspuren, ansonsten auch hier ein guter bis sehr guter Zustand kleiner Kantentreffer der jedoch keinen Einfluss auf die Spieleigenschaften hat Preis 25€ inklusive Versand.

Andro Carbon Light Off Konkav Note 4, Holz wurde über längere Zeit gespielt, hat diverse Kantentreffer. Holz ist versiegelt. Und für Testzwecke ausreichend, keinen Bruch oder ähnliches. Preis 10€ inklusive Versand. (Neupreis ist 54€)

Alt 06.10.2009, 16:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Update 3

Butterfly Chuan Chi-Yuan Konkav Note 2, habe das Holz ca 1 Monat gespielt, Holz ist versiegelt, der Griff hat ein wenig an Farbe verloren insofern leichte Gebrauchsspuren, ansonsten auch hier ein guter bis sehr guter Zustand kleiner Kantentreffer der jedoch keinen Einfluss auf die Spieleigenschaften hat Preis 25€ inklusive Versand.

Andro Carbon Light Off Konkav Note 4, Holz wurde über längere Zeit gespielt, hat diverse Kantentreffer. Holz ist versiegelt. Und für Testzwecke ausreichend, keinen Bruch oder ähnliches. Preis 10€ inklusive Versand. (Neupreis ist 54€)

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »