|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly L. Blascczyk
Hey,
zunächst "Danke" an Detlef, von dem ich das Holz habe. Ich denke, dass es wohl nicht mehr produziert wird. Dennoch wäre es schön, wenn wir hier ein paar Infos zum Holz zusammenkriegen könnten. Mein Exemplar wiegt genau 86g und wirkt sehr gut verarbeitet. Die dunklen Außenfurnieren wirken auf mich wie die vom Stiga Offensive Classic. Ist das möglich. Ich werde es heute Abend testen und dann meine Impressionen kundtun. Ich hoffe auf jedenfalls ein paar Antworten
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly L. Blasczyk
![]() Vielleicht die Frage in diesem Thread stellen: ![]() Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit. Und u.U. diesen Thread wieder schließen. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly L. Blascczyk
Ne ne, der bleibt schön auf. Sonst gibt es bald pro Firna nur noch einen Thread mit: "....-Hölzer im Wandel der Zeit" und man sucht sich tot! ;-)
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly L. Blascczyk
ok, ganz kurzer eindruck nach dem training: es spielt sich vom tempo her wie das korbel und hat ebenso 5 schichten, wobei es nen ticken härter im anschlag ist. sehr sehr interessant, wie ich finde. wer interesse dran hat kann sich gerne melden! mir ist es nen ticken zu hart.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.