|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
aussortierte beläge?
hallo,
ich habe da mal so gehört...dass es von den belägen immer aussortierte serien(z.b. für die profis oder vertragsspieler) gibt. was ist daran dran und kann man irgenbdwie an diese beläge kommen? gruß
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!" Geändert von TTZitrone (09.10.2009 um 11:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: aussortierte beläge?
Also ich weis das man in eine gewissen TT Shop so Beläge die für Profis/Spitzenspieler ausglegt sind wie
z.B. Bryce Hard "Achtung: Aufgrund der Ausrichtung an Spitzenspielern, bietet Butterfly diese Version nur in den Stärken 2.1mm an." oder der bekannteste Nimbus VIP gibt es auch nur in Max zu kaufen "deutlich härter und damit ebenfalls auf die Bedürfnisse von Spitzenspielern ausgelegt." Aber mehr weis ich nicht. Die Beläge sind mir nur mal so aufgefallen und hab gedacht die passen hier rein.
|
|||
|
|||
Bei der EM haben sie für Profis gedachte Beläge verkauft, zumindest Butterfly, die Beläge waren alle nicht mehr verpackt, als einer nachgefragt hatte warum sie nicht mehr verpackt seien, haben sie gesagt, dass diese eigentlich die Profis hätten bekommen sollen. In diesem Fall, waren das Sriver G2, Bryce, und verschiedene Sriver.
|
||||
|
||||
Hmm, da hätte ich dann aber schon nachgefragt, für welche Profis denn die normalen Sriver eigentlich gedacht waren ...
![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, das es zu Frischklebezeiten, irgendwelche schnellere Beläge gab, sie waren allenfalls etwas härter, jetzt sieht das natürlich alles wieder anders aus.
|
||||
|
||||
Nur fände ich es komisch, wenn Butterfly dann noch unverpackte Beläge aus der Zeit vor dem Frischklebeverbot verkaufen würde ...
Aber ist ja prinzipiell auch egal. Zum eigentlich Thema: meintest Du eventuell statt aussortierte Beläge vorsortierte bzw. selektierte ? |
|
||||
|
||||
ehm ja, also habe ich ja eigentlich auch so beschrieben. aussortiert ist das falsche wort. selektiert wird es wohl sein.
mir geht es nur darum, dass ich mal plasma's kaufe dir gut sind, die nächsten wieder schlecht....die nächsten wieder gut, aber nach 4 wochen runter... ![]() gruß und danke für die antworten
|
|||
|
|||
Plasma is´ja auch scheiße
![]() |
|
||||
|
||||
Plasmas sind eigentlich nie gut und von denen gibts auch keine Profibeläge, weil kein Profi Plasma spielt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.