|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
suche holz das bisschen kontrollierter als sprit ist
ja die überschrift verrat es schon.
ich suche ein holz der bisschen langsamer ist. undzwar stört mich das die bälle mit boll sprit oft rausgehen. spieleigenschaften: Vorhand : TS, schuss, Block Rückhand: Block - konter´ ihr könnt mir auch beläge empfehlen, aber eig komm ich klar |
|
||||
|
||||
AW: suche holz der bisschen kontrollierter als sprit ist
Was heißt denn nun "ein bisschen kontrollierter ? Einen kleinen Ticken kontrollierter ist das Maze Off und das Viscaria OFF, viel kontrollierter ist bspw. das Viscaria Light oder das Keyshot light, welche allerdings beide auch weicher sind.
|
|
|||
|
|||
he schau dir doch mal den threat zum mizutani an
hatte vorher auch das spirit und bin nun mit den mizutani bestens bedient ;-) |
|
||||
|
||||
kann jemand den sprit mit dem neuen andro kiso/hinoki Holz vergleicehn in puncto:
tempo kontrolle härte anschlag gefühl danke |
|
||||
|
||||
hat jemand schon den neuen andro holz gespielt
|
|
||||
|
||||
AW: suche holz das bisschen kontrollierter als sprit ist
oder wär alc was für mich ??
|
|
|||
|
|||
Alc ist entweder genauso schnell (da genau das gleiche ) wie das spirit . (meine meinung und noch andere auch) od. es ist minimal schneller.
Ich würde sagen es eignet sich nicht, da du ja selber sagst, dass für dich das Spirit etwas zu schnell ist. Das Andro kiso hinoki carbon ist wahrscheinlich etwas langsamer . sind aber reine schätzungen nach Katalogangeaben.
|
||||
|
||||
wenn du ein ähnliches Holz willst, nimmste sowas wie ich es mir gerade bauen lasse.
Kiri Kern, Arylate Carbon, 1 Deckfurnier. Das ganze etwas dünner wie ein Spirit. Was da von Butterfly in Frage kommt ist das kong spezial (off), das matsushita pro spezial (all), leider leicht vergrössertes schlägerblatt, sonst wärs perfekt, und günstiger dann das kumpuru (all+), welches nur carbon verwendet und deswegen eben 30€ günstiger ist. ich denke die würden in frage kommen. Ich hab ähnliches gesucht und mir dann eben gesagt ich lass mal eines bauen und schau was rauskommt. Ich hab im Endeffekt ein langsameres Maze mit mehr Kontrolle gesucht. problem bei deinen belägen ist denke ich auch, wenn du beim Block über den Tisch haust, schlagen die Bälle fast durch und dann wirds unkontrolliert. Nimm mal testweisse nen Medium Belag, dann sollte es besser werden. Beim Top ist es was anderes, aber die Kontrolle wir mit etwas härteren Belägen nach meiner Erfahrung mitem Maze eher besser als schlechter, und das passive spiel wird schneller was dir beim passiven Block eher zu gute kommt, da der Gegner weniger Zeit erhält. wenn mein holz da ist, und es wirklich was taugt, könnte ich es dir sogar mal einem abend zu test geben, wohnst ja gerade um die ecke. Dann könntest dir das gleiche nochmals bauen lassen. nur mal so ne überlegung. Aber wie gesagt, ich habs noch ned, dauert noch etwas und ich sehe das grössere problem in den extrem weichen belägen. Geändert von masl83 (19.10.2009 um 12:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
schau dir mal das Cofferlait an vllt wäre das was für dich !
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.