|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
am Wochenende waren doch, glaub ich, die Bereichsmeisterschaften in Ludwigsfelde oder? Jedenfalls zumindest ein Ranglistenturnier! Wäre schön wenn da mal jemand ein Statement oder ne kleine Zusammenfassung zu abgeben könnte was denn so passiert ist, wer qualifiziert ist und wer absteigt...Überraschungen / Enttäuschungen etc. grüße Mr. Fairplay
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bereichsmeisterschaften
also ich hoffe auch das sich da mal jemand findet der da war oder sogar mitgespielt hat und was sagen kann wie es gelaufen ist .
|
|
|
|||
|
|||
|
Also weitergekommen ist Philip Wittek (Stahl Brandenburg) und Andre Ahrens (TSV Stahnsdorf).
|
|
|
||||
|
||||
|
also muss schon sagen ziehmlich dünn die Info`s
Weiß denn keiner mehr??? |
|
|
||||
|
||||
|
Joar...ich kann dir sagen das Jakubczik in ner Vorrunde mit Wendekamm (ESV Wittenberge) , Spielberg (Ludwigsfelde) und Ahrens und glaub Großmann war..und da eben ausgeschieden ist...Absteigen konnt ja dementsprechend keiner weils ja die Quali für die nächsthöchste Bezirsrangliste war!
|
|
|
||||
|
||||
|
Irrtum Slawe alle die nicht aufgestiegen sind, sind in die Kreisranglisten bzw. Stadtranglisten abgestiegen
|
|
|
|||
|
|||
|
endlich mal jemand der sich auskennt
könnte ja fast jemand aus mahlow sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Gab es denn gestern doch noch eine Überraschung, oder hat sich Favorit Englert durchgesetzt??? Erzählt mal bissel was, ihr die länger da wart
|
|
|
|||
|
|||
|
1.Thomas 2.Olaf 3.Daniel und Michael 5.Felix 6.Falko F. 7. Guido. Glaube so war das. Irgendwo dazwischen ist noch Carsten Köbisch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.