|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
RH-Belag
Hallo
Nachdem ich nun den H3 auf der Vorhand ausprobiert habe und dieser mir (ausser das er im Moment vielleicht (noch?) einen Tick zu hart erscheint) hervorragend gefällt, möchte ich nun noch etwas für die Rückhand haben. Mit dem Belag möchte ich variantenreich und gefährlich anziehen können, um in mein Spiel zu kommen, sowie sollte der Belag auch über hervorragende Block- und Konterqualitäten verfügen. Spiele mehr am Tisch und brauche somit keine wirkliche Halbdistanzgranate....Tempo also auch max. so wie der H3 und wenn möglich gleich exaktes Ballgefühl wie der H3....Denke das ich auf der VH noch mal einen Neo H3 aufziehen werde. Vielleicht ist der ja etwas weicher, von Anfang an.... Lese gerne Meinungen zu beiden Seiten...Wie unterscheiden sich die H3 eigentlich in den verschiedenen Farben? Habe den bislang nur in rot gespielt... Habe vorher auf beiden Seiten meist Mark V GPS (2,0/1,8) gespielt....
|
||||
|
||||
|
AW: RH-Belag
Was gefällt dir denn am Mark V GPS nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die GPS sind sehr gut. Aber ich hatte für die Vorhand etwas mehr Power haben wollen. Mit dem H3 ist das gelöst und das Topspinspiel ist für mich effektiver geworden. Auch Schlagspins und Schuss kommt härter....Ausserdem habe ich mit dem H3 das bessere Ballgefühl und somit mehr Kontrolle auch beim kurzen Spiel...
Auf der RH hätte ich auch gerne etwas mehr Härte und Exaktheit in meinem Blockspiel und ein etwas "direkteres" Gefühl, ohne das ich auf gefühlvolles Anziehen und Flippen verzichten muss....
|
|||
|
|||
|
Der Skyline 3 ist etwas weicher als der H3.
Die Neos sind so um 10-15% schneller als die normalen. Mir gefällt der Neo Skyline 3 sehr gut, der ist aber ein gutes Stück schneller als dein H3. |
|
|
|||
|
|||
|
Schneller sollte es derzeit eigentlich nicht unbedingt sein. Der Belag kann aber lebendiger sein, jeweils....Aber habe den H3 auch erst eine Trainingseinheit gespielt und der Testbelag im Laden war m.M. nach schon lebendiger....
Aber RH???
|
||||
|
||||
|
Der könnte wahrscheinlich etwas zu schnell sein, aber testen solltest du ihn wirklich mal!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also...H3 habe ich ja für die Vorhand. Hat noch jemand einen Tip für die Rückhand?
|
|||
|
|||
|
Stehst du eher auf weiche oder harte Beläge?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht zu weich....Der GPS ist so das Mass. Weicher soll es auf keinen Fall sein....
|
||||
|
||||
|
den normalen MarkV hast du schon probiert? zu hart?
Falls ja vieleicht mal nen Sriver EL probieren... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.

Lese gerne Meinungen zu beiden Seiten...