|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreisliga West OFF.
Hallo,
diese Klasse fehlt hier noch! Mal sehen, wer hier etwas Konstruktives beizutragen hat. Wer ist hier eigentlich der Aufstiegsaspirant? Der BK-Absteiger oder die 1.KK-Aufsteiger? Bin gespannt! ![]() ![]() Der Klopper |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga West OFF.
Soweit ich weiß, spielt unsere 3. Herrenmannschaft (PPC Neu-Isenburg) hier mit. Sind letztes Jahr aus der Bezirksklasse denkbar (aus meiner Sicht) unnötig abgestiegen, doch man spielte noch schlechter als die anderen zwei schwachen Mannschaften aus dem Tabellenkeller. Sollten dieses Jahr durch Neuzugang und interne Rotation besser aufgestellt sein und streben auch den Wiederaufstieg an.
Gruß Gert
|
|||
|
|||
Das sieht mir ja auch so aus. Mit dem Neuen wärt Ihr zumindest vom Papier her nicht abgestiegen. Aber mal Samstag abwarten.
Den Rest kann man schwer einschätzen. Egelsbach hat ne seltsame Rückrunde und ne komische Relegation gespielt. Wird spannend. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Aufschluss darüber gab's heute jedenfalls nicht.
![]() |
|
|||
|
|||
Wow, in dieser Klasse ist mir ja gar nichts klar....
Erst der 3. Spieltag und jedes Teams hat schon Punkte abgegeben, so verliert Neu-Isenburg zuhause gegen Ober-Roden und Dreieichenhain und Offenbach lassen auch beide Punkte liegen. Der Kampf gegen den Abstieg nimmt allerdings langsam Formen an. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt ![]() |
|
|||
|
|||
Im Abstiegskampf meldet sich ein weiterer Kandidat nach Suspendierung seines Einsers zum Dienst.
Nicht schlecht so in einer Woche von "vorne dabei" und "20 Spiele ungeschlagen" jetzt direkt im Abstiegkampf. Was ein Arschloch alles so bewirken kann... ![]() |
|
||||
|
||||
Kreisliga West OFF / Mannschaftsaufstellung RR
TGS Jügesheim III
Rang Name, Vorname Status 3.1 Schwinn, Thorsten 3.2 Follmann, Dr. Jürgen 3.3 Kern, Marco 3.4 Gossmann, Michael 3.5 Trux, Joachim 3.6 Mühlbauer, Andreas 3.7 Panosch, Marcel 3.8 Sanzenbacher, Heinz 3.9 Nenner, Uwe 3.10 Follmann, Tim Jugendersatzspieler 3.11 Trux, Dominik Jugendersatzspieler SSG Gravenbruch Rang Name, Vorname Status 1.1 Schildknecht, Stefan 1.2 Soff, Sven 1.3 Köbele, Peter 1.4 Hense, Lothar 1.5 Gorzolla, Sebastian 1.6 Gonnermann, Marco SG Egelsbach II Rang Name, Vorname Status 2.1 Seib, Rolf 2.2 Knöß, Jan 2.3 Bender, Horst 2.4 Kaden, Sascha 2.5 Bellinskis, Guenter 2.6 Schroth, Christof TV 1880 Dreieichenhain III Rang Name, Vorname Status 3.1 Yoon, Seong-Un 3.2 Beer, Thomas 3.3 Ressel, Klaus 3.4 Weyand, Manfred 3.5 Reißert, Thomas 3.6 Seitz, Norbert 3.7 Staacks, Bernd 3.8 Kracklauer, Justus Jugendersatzspieler 3.9 Singh, Mandip Jugendersatzspieler DJK-TTC Ober-Roden II Rang Name, Vorname Status 2.1 Möbius, Karlheinz 2.2 Ruth-Schneider, Gerhard 2.3 Mieth, Patrick 2.4 Müller, Andreas 2.5 Schmieder, Benjamin 2.6 Rösche, Marco 2.7 Wittich, Christopher PPC 1946 Neu-Isenburg III Rang Name, Vorname Status 3.1 Krahn, Jürgen 3.2 Veigel, Werner 3.3 Hess, Michael 3.4 Herrmann, Michael 3.5 Fries, Peter 3.6 Hoppe, Ralph 3.7 Batz, Timo Jugendfreigabe 3.8 Deutsch, Thomas TG Sprendlingen 1848 II Rang Name, Vorname Status 2.1 Wobrock, Alexander 2.2 Resuloglu, Kerem 2.3 Wodtcke, Andreas 2.4 Wieczorek, Waldemar 2.5 Lazarus, Wolfgang 2.6 Stork, Gerhard TG Offenbach 1885 Rang Name, Vorname Status 1.1 Damanik, Patrick 1.2 Höhne, Manuel 1.3 Delac, Darijo 1.4 Delac, Krunoslav 1.5 König, Olaf 1.6 Maduwuihe, Mark TG 1860 Obertshausen IV Rang Name, Vorname Status 4.1 Germer, Burkhard 4.2 Böttger, Michael 4.3 Renger, Manuel 4.4 Koerbel, Dirk 4.5 Burger, Klaus 4.6 Mann, Alfred 4.7 Sahba, Najib 4.8 Kütt, Hermann 4.9 Picard, Pascal Jugendersatzspieler 4.10 Fleckenstein, Julian Jugendersatzspieler SC Steinberg 1953 II Rang Name, Vorname Status 2.1 Ludolph, Hans-Martin 2.2 Reußwig, Dennis 2.3 Schulz, Richard 2.4 Siebert, Rudi 2.5 Haseneder, Kurt 2.6 Endl, Johann |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga West OFF / erste Ergebnisse RR 2010
Ich habe ja in meiner Zeit als TT-Spieler schon einiges miterlebt und gesehen.
Aber in dieser (für mich neuen) Klasse scheint es keine "planmäßigen" Ergebnisse zu geben. Spiele im Vorfeld zu tippen ist nahezu unmöglich! Hier findet man die bisherigen Ergebnisse der RR: http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...0&group=115539 Bin ja mal gespannt - was denmnächst noch so dabei herauskommt ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.