Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.11.2002, 12:39
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort: pott
Beiträge: 605
Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
geile Seite von Melvin

viel spass mit melvin , habe ich beim stöbern im netz gefunden und mich ziemlich beömmelt.

Sport Tus Xanten

--------------------------------------------------------------------------------

Tus Xanten

--------------------------------------------------------------------------------
enter Tus Xanten - page
Wie man vermutet, ist das der Link, der zu dem Verein in dem ich seit 1998 spiele, führt. Ich habe nun meine zweite Saison beendet, in welcher wir es geschafft haben mit der Jugendmannschaft aufzusteigen! Zur Saison: Nur ein Patzer unterlief uns in einer sehr starken und realitv ausgeglichenen Gruppe. neben 9 Siegen spielten wir auswärts gegen TTV neukirchen 2 nur 7:7... Das entscheidene Spiel um den siebten Punkt für den Tus gewann ich mit 3:1 Sätzen gegen die Nummer 2 von Neukirchen.

Wir waren ncht unbedingt zufrieden, da zu diesem Zeitpunkt noch alles für unseren nächsten Konkurenten SV Menzelen aussah. Wir bezwangen Menzelen zwar in der Hinrunde mit 8:4, jedoch gewann Menzelen wiederrum gegen Neukirchen mit 8:3. Dadurch blieb es weiterhin spannend bis zur Rückrundenbegegnung zwischen den Teams. Da Unsere Nummer 1 "Wrase" nicht spielen konnte, sprang ich notgedrungen auf pos. 3 ein. Wie immer gewann das stärkste Doppel der Saison (Kleinpass, Keske) ihr Match, jedoch musste sich Kison (auswechselspieler aus Schüler 2) und Nagels gegen deren Nummer 1 und 2 geschlagen geben.

Die Begegnung war zu diesem Zeitpunkt völlig ausgeglichen und hielt sich auch so, obwohl ich unglücklich gegen einen unangenehmen Gegner verlor. Unagngenehm daher, dass er Linkshänder war und zudem noch einen Störbelag hatte... Mein zweites Spiel gegen deren nummer 3 gewann ich jedoch klar in drei Sätzen. Der aktuelle Stand war 6:2 für Xanten. In diesem Augenblick will ich nochmals ein grosses Lob an unseren Ersatzspieler Kison aussprechen, um seine Leistung nochmals zu krönen! Ohne ihn hätten wir die Begegnung möglicherweise gar nicht erst für uns entscheiden können , denn er gewann beide Spiele sehr souverän und fähdelte so mit den Sieg ein. Am Ende stand es 8:3 für den Tus und der Aufstieg war fast geschafft.


Der vorletzte Gegner war von vornheirein krasser Aussenseiter und wir hatten so alles in der Hand. Jedoch erwischte ich einen ganz miesen Tag. Mein Vater assistiere als Schiri und "pfiff" meinen ersten Begegnungen (Doppel,Einzel). Er tat seine Arbeit gut jedoch war ich zu nervös und angespannt. Mein Doppel mit Jonathan war nicht das Problem, sondern das Einzel gegen einen halbstarken Gegner, der gerad sein zweites Ersatzspiel in einem Team bestritt. Wie es zu einem Sieg seiner Seitz kam, weiss ich bis heute nicht. Glücklicher Weise fing ich mich bis zum zweiten Spiel und gewann dies mal wieder souverän. 8:1 der Endstand.

Den letzten Gegner (Neukirchen,Angstgegner) empfingen wir sorglos. Zu dem Zeitpunkt waren wir schon aufgestiegen. Ich wollte jedoch unbedingt meine Bilanz aufbessern und hatte noch Rechnungen mit zwei deren Spielern auf. Im Hinspiel verlor ich meine ersten beiden Matches mi 2:3 Sätzen, leider immer nach Verlängerung. Das war hart, doch jetzt waren wir zu Hause bei uns in der Halle und ich spielte ruhig und fehlerlos. Mein erster Gegner, deren Nummer 3, resignierte ziemlich schnell. Er fand gegen meine druckvollen und wirksamen Offensivattacken überhaupt nicht ins Spiel und war mir in allen Klassen untelegen. Belohnt wurde ich mit einem zu null nach Sätzen!

Auch mein nächster Gegner konnte keine Mittel finden mich wirksam zu unterdrücken. Er gewann immerhin einen Satz... Mein letzter Gegner liess das Spiel abfeifen und warf das Handtuch, da er zuvor nachh einer 2:0 Sätzeführung gegen Jonathan Kleinpass noch mit 2:3 verlor und so völlig zermürbt war. Leider kein Sieg mehr für mich, jedoch kümmerte mich das als dreifacher Sieger nicht mehr,(2 Einzelsiege, 1 Doppelsieg). Zum Schluss hiess es 8:5 für uns. Ein neuer Meister wurde geboren!

Leider muss ich nun bekannt geben, dass ich wegen internen Konflikten über einen Wechsel nachgedacht habe. Mein Traumziel wäre Goch, wo ich sogar in der Bezirksliga spielen könnte... Das Potential und der Wille wären da!


mfG Melvin Keske


--------------------------------------------------------------------------------

© 2002 Melvin Keske
www.asm-wesel.de/melvin/tus%20xanten.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77