|
|||||||
| suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Keyshot Light
Hallo
ich suche ein Keyshot Light in gerade möglichst noch im gutem zustand würde auch etwas tauschen wenn jamand interesse an einem Boll Forte hat oder an einem Appelgran Allplay Senso V1 und einem Appelgren Exclusive AR alles gerade ich würde auch noche ein Dima Speedster oder noch ein Joola Express X-Plode in schwarz unbeschedigt und im max tauschen. Ich würde natürlich auch dass Keyshot Light kaufen. Angebote per PN. Mit freundlichen Grüßen Jonathan |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Keyshot Light
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat sich erledigt mit dem KSL , habe es schon wo anders gekauft , aber wenn noch jemand interesse hat hier ist noch ein Holz aber diesmal nur zum tauschen oder Verkaufen: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=83950 . Keine Kantentreffer ich stelle auch bald dass Bild ohne die Beläge rein.
Alle anderen Sachen kann man natürlich auch tauschen mit mir oder von mir abkaufen. Bei interresees bitte per PN. |
|
|
||||
|
||||
|
Hinzu kommen 2 Tenergy 64 2,1 noch guter Spin zu testen scharz und rot verfügbar dass Stück kostet 6,50€.
|
|
|
||||
|
||||
|
Eins der Donioc Appelgeren Eclusive AR ist verkauft.Der Tenergy 64 2,1 auch der Joola Belag ist auch verkauft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hinzu kommt noch der Verkaufte Donic Appelgren Seneso V1.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.