|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Deutschland - Griechenland
Heute Nachmittag ist es so weit - Deutschlands erstes Match bei der EM! Was tippt ihr? Wann genau beginnt das Spiel? Gibt es auf tischtennis.de oder tt-news.de einen Liveticker?
Ich glaube an einen 3:1 Erfolg, wobei lediglich Kreanga gegen unseren 2er einen Punkt holen wird. Aufstellungmässig denke ich, dass Boll, Roßkopf und Wosik spielen werden.
|
||||
|
||||
ich denke eher es werden
Boll,Feyer konnert und Roßkopf spielen weil Feyer konnert ein "Abwehrkiller" ist und die griechen mit 2 Abwehrern auflaufen. Aber auch sonst halte ich ihn für den am mom besten nach Boll |
|
|||
|
|||
Liverticker bei http://donic-german.icsmedia.de/
|
|
||||
|
||||
Deutschland
1 Boll 2 Rosskopf 3 Wosik Keine gute Aufstellung! Das wird eng! ![]() |
|
||||
|
||||
Anpfiff ist 13:00 Uhr!
Noch eine halbe Stunde ![]() |
|
||||
|
||||
Griechenland
1 Kreanga 2 Ntaniel 3 Ioannis Was tippt ihr? |
|
||||
|
||||
3:2 für Griechenland is mein Tipp.
Schade wärs für Deutschland...
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Also ich tippe 3:0 für Deutschland !
Boll - Kreanga 3:2 Fejer-Konnerth - Tsiokas 3:1 Rosskopf - Gionis 3:1 Schaun mer mal
|
||||
|
||||
Die deutschen spielen mit
1 Fejer-Konnerth 2 Timo Boll 3 Jörg Rosskopf :boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Super Live-Ticker provided by Donic, vielen Dank.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.