|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
C Wn 09/10
Jedes Jahr wird über die Bezirksklasse geschrieben, dabei gibt es doch auch andere interessante Ligen. Kreisliga A zum Beispiel (finde ich neuerdings viel interessanter
![]() Interessiert sich jemand für die C-Klasse Waiblingen? ![]() ![]() Nachdem Oeffingen 6 nun am grünen Tisch aufgestiegen ist, spielen folgende Mannschaften mit: BMW 6 (freiwilliger Absteiger) ![]() Nellmersbach 2 (Absteiger) Großheppach 1 Großheppach 2 Hohenacker 3 Schnait 3 WN 3 Hegnach 5 (Neu) |
|
||||
|
||||
AW: C Wn 09/10
Meine Tipps:
Aufsteiger: Großheppach 1 & BMW 6 Absteiger: Keine ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
BMW 6 ist zu schwach zum Aufsteigen. Woher ich das weiß? Quelle: Birkmannsweiler. In Topbesetzung sind sie schon Meisterschaftskandidat, wäre aber bisschen seltsam, nach dem Klassenverzicht jetzt ganz vorne zu stehen.
Tipp Großheppach ist akzeptiert, die können in Topbesetzung so ziemlich jedes Spiel gewinnen, da es diese Saison keinen Überflieger zu geben scheint. Aber einen Alternativkandidaten musst dir einfallen lassen, Remittor ![]() Nellmersbach hatte ich mal auf der Rechnung ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach der Vorrunde sind wir schlauer. Schau'n mer mal. ![]() |
|
|||
|
|||
Dass ihr zu schwach seid kam von deiner Seite, Mike
![]() Beim Blick auf die Namen in den Aufstellungen (und einer "Ahnung" von den tatsächlichen Besetzungen) ist mir Nellmersbach positiv aufgefallen (ohne über tatsächliche Aufstellungen Bescheid zu wissen). Ihr knappes Ergebnis zum Auftakt hat mich aber etwas erschreckt. Samstag werden wir uns das mal selber live anschauen. Mal sehen, ob der gute Willy mich wieder abschießt. Extra auf den späten Nachmittag vorverlegt, damit es zwischen Nellmersbach und Großheppach II (Sonntag um 10 ![]() ![]() Keine Topbesetzung in Schnait? Erwartest du etwa Ausfälle bei uns? Wir geben alles ![]() Nicht vorne dabei sind wohl WN, Hohenacker (auf gehts, überrascht mich!), Heppach II und Hegnach. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du unbedingt noch ´ne Alternative willst (schwere Entscheidung), dann nenne ich Hegnach V. (Wegen starker Nr. 1) ![]() |
|
|||
|
|||
![]() einer von uns zwei liegt falsch mit seiner Einschätzung von Hegnach 5 ![]() Samstag spielen sie in Großheppach, vielleicht wissen wir dann mehr. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schöööööööööööööööne Remittor, schöööööööööööööne!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
So, deutliche Ergebnisse gabs am Wochenende, teilweise wohl zu erwarten, teils eher nicht.
Selbst unser Spiel in Nellmersbach war am Ende deutlich. Sagt zumindest das Ergebnis. Da gabs aber einige brenzlige Situationen, soo deutlich war das alles nicht. Die werden bestimmt eine gute Rolle spielen in der Liga. |
|
|||
|
|||
Hey, Mike, jetzt räumt ihr schon in Unterzahl die Gegner weg. Dürft ihr das überhaupt?
![]() Dann dürfen wir ja nächste Woche vorraussichtlich den Tabellenführer bei uns begrüßen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.