Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2009, 13:59
stef.schnait stef.schnait ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stef.schnait ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
C Wn 09/10

Jedes Jahr wird über die Bezirksklasse geschrieben, dabei gibt es doch auch andere interessante Ligen. Kreisliga A zum Beispiel (finde ich neuerdings viel interessanter )

Interessiert sich jemand für die C-Klasse Waiblingen?

Nachdem Oeffingen 6 nun am grünen Tisch aufgestiegen ist, spielen folgende Mannschaften mit:

BMW 6 (freiwilliger Absteiger)
Nellmersbach 2 (Absteiger)
Großheppach 1
Großheppach 2
Hohenacker 3
Schnait 3
WN 3
Hegnach 5 (Neu)
Alt 01.10.2009, 22:26
Benutzerbild von The Remittor
The Remittor The Remittor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Remittor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: C Wn 09/10

Meine Tipps:

Aufsteiger: Großheppach 1 & BMW 6

Absteiger: Keine

Alt 06.10.2009, 12:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

stef.schnait ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BMW 6 ist zu schwach zum Aufsteigen. Woher ich das weiß? Quelle: Birkmannsweiler. In Topbesetzung sind sie schon Meisterschaftskandidat, wäre aber bisschen seltsam, nach dem Klassenverzicht jetzt ganz vorne zu stehen.

Tipp Großheppach ist akzeptiert, die können in Topbesetzung so ziemlich jedes Spiel gewinnen, da es diese Saison keinen Überflieger zu geben scheint.
Aber einen Alternativkandidaten musst dir einfallen lassen, Remittor

Nellmersbach hatte ich mal auf der Rechnung
Alt 06.10.2009, 18:55
Mike aus Bmw Mike aus Bmw ist offline
TT-Opa
erfahrenes Forenmitglied

Mike aus Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stef.schnait Beitrag anzeigen
BMW 6 ist zu schwach zum Aufsteigen. ...... In Topbesetzung sind sie schon Meisterschaftskandidat, wäre aber bisschen seltsam, nach dem Klassenverzicht .......
Tipp Großheppach ist akzeptiert, die können in Topbesetzung so ziemlich jedes Spiel gewinnen, da es diese Saison keinen Überflieger zu geben scheint.
Richtig erkannt, Stefan. "In Topbesetzung" wären einige Teams vornedran - nur ist die Topbesetzung nicht nur bei uns eher die Ausnahme. Das gilt sicher auch für Schnait, Nellmersbach oder andere. Von daher ist eine Einschätzung ziemlich schwierig.
Nach der Vorrunde sind wir schlauer. Schau'n mer mal.
Alt 06.10.2009, 23:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dass ihr zu schwach seid kam von deiner Seite, Mike

Beim Blick auf die Namen in den Aufstellungen (und einer "Ahnung" von den tatsächlichen Besetzungen) ist mir Nellmersbach positiv aufgefallen (ohne über tatsächliche Aufstellungen Bescheid zu wissen). Ihr knappes Ergebnis zum Auftakt hat mich aber etwas erschreckt.
Samstag werden wir uns das mal selber live anschauen. Mal sehen, ob der gute Willy mich wieder abschießt. Extra auf den späten Nachmittag vorverlegt, damit es zwischen Nellmersbach und Großheppach II (Sonntag um 10 ) noch für einige Stunden und Viertele auf die Beutelsbacher Kirbe reicht

Keine Topbesetzung in Schnait? Erwartest du etwa Ausfälle bei uns? Wir geben alles

Nicht vorne dabei sind wohl WN, Hohenacker (auf gehts, überrascht mich!), Heppach II und Hegnach.
Alt 07.10.2009, 21:09
Benutzerbild von The Remittor
The Remittor The Remittor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Remittor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stef.schnait Beitrag anzeigen
BMW 6 ist zu schwach zum Aufsteigen. Woher ich das weiß? Quelle: Birkmannsweiler. In Topbesetzung sind sie schon Meisterschaftskandidat, wäre aber bisschen seltsam, nach dem Klassenverzicht jetzt ganz vorne zu stehen.

Aber einen Alternativkandidaten musst dir einfallen lassen, Remittor

Nellmersbach hatte ich mal auf der Rechnung

Wenn Du unbedingt noch ´ne Alternative willst (schwere Entscheidung), dann nenne ich Hegnach V.
(Wegen starker Nr. 1)

Alt 08.10.2009, 11:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

einer von uns zwei liegt falsch mit seiner Einschätzung von Hegnach 5

Samstag spielen sie in Großheppach, vielleicht wissen wir dann mehr.
Alt 08.10.2009, 14:59
Hegnacher Hegnacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hegnacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: C Wn 09/10

Zitat:
Zitat von The Remittor Beitrag anzeigen
Wenn Du unbedingt noch ´ne Alternative willst (schwere Entscheidung), dann nenne ich Hegnach V.
(Wegen starker Nr. 1)

Schöööööööööööööööne Remittor, schöööööööööööööne!!!!!!!!!!!!!
Alt 11.10.2009, 14:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

So, deutliche Ergebnisse gabs am Wochenende, teilweise wohl zu erwarten, teils eher nicht.
Selbst unser Spiel in Nellmersbach war am Ende deutlich. Sagt zumindest das Ergebnis. Da gabs aber einige brenzlige Situationen, soo deutlich war das alles nicht. Die werden bestimmt eine gute Rolle spielen in der Liga.
Alt 20.10.2009, 14:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hey, Mike, jetzt räumt ihr schon in Unterzahl die Gegner weg. Dürft ihr das überhaupt?

Dann dürfen wir ja nächste Woche vorraussichtlich den Tabellenführer bei uns begrüßen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »