|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Imperial Beläge
Hallo
Hat jemand Erfahrungen oder spielt jemand Imperial Beläge ? Habe irgendwo mal davon gelesen . Haben die Ähnlichkeit mit China - Belägen ? Kann man sie mit irgendetwas vergleichen ? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Imperial Beläge
Ich interessiere mich vor allem für die Japanbeläge, der Swift gilt ja seit langem als legitimer haltbarer Klassiker, für die neueren Beläge soll ähnliches gelten.
Super Strike sollte in die Tackiness-Kategorie fallen. Die Chinabeläge interessieren mich eher weniger. Interessant ist ja vor allem, ob die aktuelle Imperial-Generation, z.B. Force Speed Tension, ein griffiges Klassiker-OG mit nennenswertem FKE verbinden kann, z.B. ähnlich wie Lion Roar und Co. Hätte sich aber wohl rumgesprochen, wenn das was wäre... Ich habe jeweils einen gebrauchten Force Crash 20one45 (die es teilweise extrem günstig gibt) und einen noch eingeschweißten Swift von früher hier, wenn ich zum Testen komme, kann ich gerne nochmal berichten. Freue mich auch über weitere Beiträge. |
|
|
||||
|
||||
|
also ich habe die chinavarianten von imperial gespielt.
mein belag den ich momentan spiele ist der ( siehe signatur) imperial cyber-tacky in der version mit china-soft schwamm. in rot sind die cyber-tackys schön klebrig und diese hält auch lange. die haltbarkeit liegt bei meinen bei ca 6-7 monaten, danach sind dei aber wirklcih nur noch zum wegwerfen geeignet. sonst spielen die sich wie chinesen. es gibt noch den imperial china classic, der kommt einem pf4 sehr nahe.
|
|||
|
|||
|
Hi,
Ich habe den Swift mal gespielt, damals aber noch mit Frischkleber. Die 20Ones waren meine ersten "Guten" Beläge. Der Swift war (Wie gesagt, mit Kleben) vom Schwam her wie der Sriver L, hatte jedoch ein weicheres und deutlich griffigeres Obergummi. Die Härte lag gefühlt also etwa auf Donic Coppa Niveau. Extrem gute Kontrolle für ein recht hohes Tempo (FK halt). Der Spin war auch sehr gut, besser als Heute die Tenergy's. Leider ist er mir damals gerissen, naja, habe Ihn manchmal auch gequält. Aber, trotz starken Klebens und strecken und viel Spielen, sah der Belag noch 3 Wochen noch sehr gut aus. An die 20 One Beläge erinner Ich mich nicht mehr sehr gut. Kai
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.