|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
G3-t05
So der vergleich mal!^^
T05:http://www.butterfly-world.com/index.php?id=10&L=0&tx_ttproducts_pi1[cat]=12&tx_ttproducts_pi1[backPID]=10&tx_ttproducts_pi1[product]=24&cHash=5cc251e502 so hier steht 36° G3:http://www.butterfly-world.com/index.php?id=10&L=0&tx_ttproducts_pi1[cat]=12&tx_ttproducts_pi1[backPID]=10&tx_ttproducts_pi1[product]=115&cHash=8b16aa378a Hier stehen 38° Damit ist G3 härter!^^ |
|
|
|||
|
|||
|
AW: G3-t05
...es amtlich, dass du überhaupt keine Ahnung hast
![]() Die Katalogwerte von Butterfly stimmen hinten und vorne nich |
|
|
|||
|
|||
|
vom schwammherr ist g3 härter nur das og ist weicher somit kommt er einem weicher vor!^^
|
|
|
|||
|
|||
|
weshalb der G3 insgesamt weicher ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Definiere "härter". Ein Belag ist m. M. nach dann härter, wenn er sich härter spielt.
Mir ist hierbei völlig egal wie hart das OG und der Schwamm ist. Aber egal ... |
|
|
|||
|
|||
|
ich meinte aber nur schwammhärte dann war dasn missverständniss!^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja aber wen interessiert denn die genaue Schwammhärte. Es kommt darauf an wie er sich spielt, also wie der "Härte-Mix" zw. OG und Schwamm is'.
Zudem sind BTY-Härteangaben schon höchst mysteriös o.O |
|
|
|||
|
|||
|
naja die sind eben nur vom schwamm gemessen!^^
|
|
|
|||
|
|||
|
In Relation zueinander passen die Schwamm(!!!)-Härteangaben von Buttefly durchaus...man muss halt die obligatorischen 5° dazuaddieren um mit Euro-Schwammhärten vergleichen zu können.
|
|||
|
|||
|
ja, aber mehr auch nicht. Die +5° kenn ich, aber das ist für die, die es nicht wissen, auch irreführend.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.