|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse von Bezirksmeisterschaften 2002
In Düsseldorf sieht es so aus
Schettki vor Kley L Finale:Schettki-Kley L 4:0 Schettki gab im gesamten Turnier nur zwei Sätze ab. Gruss Ivan |
|
|
|||
|
|||
|
Arnsberg
Herren A
Zimmermann 1. Platz Franzel 2. 4:2 gegen Sascha verloren Leis Schmitz gegen Franzel verloren Doppel Franzel/Lautenschläger gegen die Mannbrüder gewonnen! Damen A Isensee 1.Platz Thies 2. Platz Klinge gegen Thies verloren Störte Doppel Isensee/Klinge gegen Thies/Krüger gewonnen! C-Schüler: 1.Platz Florian Bartnik A-Schülerinnen: 3. Verena Bauer Mehr weiß ich nicht mehr! |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirk Arnsberg
Hallo zusammen,
beim Bezirk Arnsberg hat Zimmermann (Hagen) gegen Franzel (Holthausen) gewonnen, nachdem er nur durch besseres Satzverhältnis durch die Gruppe der Vorrunde kam (u.a. 1:3 gegen Polutnik, jedoch 3:0 gegen Große-Holz). Weiterhin gab es einige sehr gute und hochklassige Spiele mit vielen Überraschungen, z.B. Honefeld gegen Lang 3:1, Becker gegen Lautenschläger 3:2, Vatheuer gegen Franzel 3:1 oder Mann gegen Kim 3:1. Bei den Damen gewann übrigens Claudia Isensee (Holthausen). Bis denne, J.Lo |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse vom Bezirk Linker Niederrhein:
Herren A 1. Erkis (osterrath) 2. van Huck( uerdingen) 3. Rangs (uerdingen) 3. Kaiser (??????) Halbfinale van Huck - Kaiser 4:0 Erkis - Rangs 4:2 Finale 4:1 für erkis. Doppel: 1. Kopittke/Erkis 2. Besic/kempkes |
|
|
||||
|
||||
|
Kaiser spielt bei Falken Rheinkamp in der Bezirksklasse.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bezirk Bergisch-Land
Also im Bezirk Bergisch Land ist Michael Holt mit einer sehr starken Leistung Herren A - Bezirksmeister geworden und hatte auch einen Tag zuvor die Jugend-Klasse für sich entscheiden können. Herren A: 1. Michael Holt 2. Strack 3. Ahrens 3. Boden Die anderen Ergebnisse sind mir leider nicht bekannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Gut gemacht Micha. Bist ja doch ein ganz großer. Dann hoffen wir mal das du auch in der Meisterschaft an dieser guten Leistung anknüpfen kannst. So ne Woche Knirpseln macht doch schon viel aus. Sag ich doch immer...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ J.Lo
In welcher Runde ist denn Lang gegen Honefeld rausgeflogen???
MFG, Der Schwinger
|
|||
|
|||
|
@ Der Schwinger
Das war schon in der Gruppe.... Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Er is übrigens auch hier registriert! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.