|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
spiele zur zeit einen desto f 3 auf meinem sprit wuerde aber ger mal etwas langsameren belag probieren ohne tensor mit dem die topspins eher in ner hoeheren kurve kommen als bei dem desto f3 dachte da an einen sriver fx . was meint ihr ??
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: sriver fx vs desto f3 auf dem spirit?
Warum nicht....teste es doch einfach...dann bist du schlauer.
|
|||
|
|||
|
die Mark V Reihe habe ich auch im Auge, den normalen Mark V, GPS und den XS, was meint ihr , welchen Belag könnte ich noch testen ?
wichtig: - nicht schneller als ein Desto F3 (eher langsamer) - gut für mittelharte-harte topspins, aber auch schüsse am desto F3 stört mich eigendlich nur das die topspins immer sehr sehr flach kommen auch wenn ich nur relativ langsam ziehe, also ne höhrer ballkurve wäre mir lieber. mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Sriver (L/S/EL evtl. auch FX, wobei der wohl zu weich sein wird)
Coppa Vario Rapid SpeedySpin |
|
|
|||
|
|||
|
ich werd wohl mal den Sriver L in 1.9 probieren, hab bedenken das er in 2.1 zu schnell wird da ich den F3 auch nur in 2.0 hatte und der neue belag definitiv nicht schneller seiner darf eher n hauch langsamer
UPDATE ! hab mich kurzerhand für einen MARK V GPS 2.0 entschieden, bin gespannt Geändert von aqua88 (01.12.2009 um 14:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Würde eher den Sriver FX nehmen aber dann in 2.1 ist super kontrolliert auf dem Spirit.
Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.