|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstiegsspiel zur RL der Herren
Guten Morgen,
vielleicht gibts ja irgendjemand, der irgendwelche Informationen hat. ... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstiegsspiel zur RL der Herren
Ich finds seltsam, dass die Ligaspiele bis eine Stunde nach Spielende eingetragen sein müssen aber die Relegationsspiele selbst nach einem Tag noch immer nicht im Internet stehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nur, dass der Start wohl so wie erwartet war.
Watzenborn und OberErlenbach trennten sich 4:9, danach gewannen sie jeweils hoch gegen die Meister der Gruppe 3 und 4. Insofern wird es am Ende wohl für Ober Erlenbach und Watzenborn nach oben gehen... Mich würde aber auch die Runde heute morgen interessieren... |
|
|
|||
|
|||
|
Hab keine genauen Einzelergebnisse, aber gerade aus Watzenborn erfahren, dass sie und O-E aufgestiegen sind.
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Ober-Erlenbach und an den Peter, habt es Euch verdient ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach jedem Wettkampf muß das Ergebnis innerhalb von 1 Stunde per SMS gemeldet werden. Scheinbar wissen die Personen, die die Regeln eingeführt haben, nicht wie es geht. Hier noch ein Zitat aus dem Gießener Anzeiger vom 5.5.2009: "Das Gesprächsthema waren zunächst jedoch die fast schon beschämenden Rahmenbedingungen im Wormser Spiellokal und viel Ärger über die Verbandsplanungen und . Zu kleine Halle, zu kleine Spielboxen, fehlende Zuschauertribüne und dies, obwohl der Verband seit einem Jahr wusste, dass es zu diesen Relegationsspielen kommen würde, ließen viele Akteure und Zuschauer nur den Kopf schütteln."
Geändert von Ketchup (06.05.2009 um 15:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hoffentlich bleiben die Unmutsäußerungen nicht auf Beiträge hier im Forum beschränkt!
Hier sollten die Verantwortlichen (Verbände/Ressortleiter etc) direkt angeschrieben werden und das von möglichst vielen Betroffenen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich fand die Rahmenbedingungen nicht beschämend........ |
|
|
|||
|
|||
|
Es gab schon ein paar Sachen, die ein wenig krass waren. Erstens das keine anstaendigen Sitzgelegenheiten vorhanden waren, besonders fuer etwas aeltere Zuschauer sind 10h stehen bzw auf einer Bank sitzen mehr als eine Zumutung. Als Spieler fand ich nur krass, dass wir ein Spiel an blauen und das naechste Spiel direkt danach an gruenen Tischen gespielt haben. Das moegen zwar nur Kleinigkeiten sein, aber bei so einer Veranstaltung kann man doch etwas mehr erwarten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es denn schon Ab und Zugänge bei den beiden Aufsteigern?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.