Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2009, 17:55
Deichchaot Deichchaot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Deichchaot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sichtungsturnier NDS-Liga Jungen

Weiß schon jemand wie dieses Turnier abläuft in Oldendorf? Ich weiß nur, das es am 6. und 7. Juni ist.
Wer spielt denn am 6. und wer am 7. Juni?
Vielleicht kann man das ja auch irgendwo nachlesen
Alt 03.05.2009, 19:56
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sichtungsturnier NDS-Liga Jungen

Bis zum 1. Juni können sich alle interessierten Mannschaften/Vereine bewerben, bis dahin müssen sich auch die Direktqualifizierten (Bezirksmannschaftsmeister, Platz 1-5 der Vorsaison, Landesmannschaftsmeister Schüler) für die Niedersachsenliga melden. Dann wird festgestellt, wieviele Plätze bei der Quali zu vergeben sind und der Modus wird dann irgendwie darauf zugeschneidert, dass man die Qualifikanten leicht ermittelt (Im Vorjahr fünf Gruppen bei fünf freien Plätzen, davor glaube ich vier Gruppen bei sechs Plätzen, wobei die Gruppenersten direkt weiterkamen und die Gruppenzweiten ein Entscheidungsspiel untereinander gemacht haben).
Alt 03.05.2009, 23:11
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant wäre in diesem Zusammenhang zu erfahren wer sich denn so "bewirbt" für die kommende Niedersachsenligasaison und wer von den Startrecht"besitzern" dieses auch wahrnehmen möchte.

Was ich weiß ist, dass der Hundsmühler TV sein via Bezirksmannschaftsmeisterschaft (Weser Ems) erworbenes Startrecht in der Niedersachsenliga wahrnehmen wird. Aus Weser Ems werden zudem wohl der Oldenburger TB und der TV Hude am der Qualifikation teilnehmen und versuchen auf diesem Wege in die Klasse zu rücken.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 04.05.2009, 09:00
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von den aktuellen Vereinen mit Startrecht (Platz 1-5 NdsLiga) wird wohl auf jeden Fall Hespe das Startrecht wahrnehmen, Schwarzer Berg und Laxten anscheinend eher nicht, Wennigsen und Peine haben es, glaube ich, noch nicht entschieden.
Bin mir ziemlich sicher, dass der Bezirksmannschaftsmeister Hannover sein Startrecht wahrnehmen wird!
Alt 04.05.2009, 09:09
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Interessant wäre in diesem Zusammenhang zu erfahren wer sich denn so "bewirbt" für die kommende Niedersachsenligasaison und wer von den Startrecht"besitzern" dieses auch wahrnehmen möchte.

Was ich weiß ist, dass der Hundsmühler TV sein via Bezirksmannschaftsmeisterschaft (Weser Ems) erworbenes Startrecht in der Niedersachsenliga wahrnehmen wird. Aus Weser Ems werden zudem wohl der Oldenburger TB und der TV Hude am der Qualifikation teilnehmen und versuchen auf diesem Wege in die Klasse zu rücken.
@Felix: Mit welchen Leuten würdet ihr denn am Quali Turnier teilnehmen? Würden für den Fall der Niedersachsenliga noch neue Spieler kommen?
Alt 04.05.2009, 09:22
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Olli: Ansonsten würde das doch wohl keinen Sinn machen, oder?

Was Wennigsen angeht, dachte ich, stünden die vor der Auflösung...?!

Alt 04.05.2009, 09:49
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was Wennigsen angeht, dachte ich, stünden die vor der Auflösung...?!
Was die 1. Herren angeht auf jeden Fall richtig.
Allerdings haben die 2. Herren + Gernot + Juged gesagt, dass sie gerne zusammenbleiben wollen.

Wo die Jugend nächstes Jahr spielt. D.h. ob Wennigsen den Startplatz wahrnimmt kann ich nicht sagen, da ich da nicht mehr drin stecke.
Alt 04.05.2009, 09:56
Hümör-Bombe

Zitat:
Zitat von Scuzzle Beitrag anzeigen
Was die 1. Herren angeht auf jeden Fall richtig.
Allerdings haben die 2. Herren + Gernot + Juged gesagt, dass sie gerne zusammenbleiben wollen.
Das ist ja sehr erfreulich

Hat denn der Vorstand generell eingelenkt? Ansonsten wäre das Ultimatum ja doch im Nachhinein ad absurdum geführt, oder?

Alt 04.05.2009, 10:02
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hat denn der Vorstand generell eingelenkt? Ansonsten wäre das Ultimatum ja doch im Nachhinein ad absurdum geführt, oder?
Nein, allerdings wird es demnächst eine Außerordentliche Mitgliederversammlung geben.
Und von den zurückgetretenen (Sport-, Jugend-, Presse-, Materialwart) wird auch keiner mehr mit dem 1. Vorsitzenden zusammenarbeiten.
Das Problem war halt das die Jungs aus der 2. eine echt tolle Gemeinschaft haben und sich nicht in alle Winde verteilen wollten. Das hat am Ende wohl den Ausschlag gegeben.

Und auf Bezirksebene kann man sich ja auch ein wenig besser ohne Vorstandshilfe organisieren als auf Verbands oder NTTV Ebene
Alt 04.05.2009, 10:19
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Olli: Ansonsten würde das doch wohl keinen Sinn machen, oder?
Richtig, dass würde null Sinn machen. Müssten allerdings, wenn ich eure 1.Schüler als Maßstab sehe, ja schon eigentlich drei Neue sein. Naja in Delmenhorst findet wohl noch was
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »