|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe TT-News Gemeinschaft,
es würde mich interessieren, wie viel Zeit ich für die Partie in der 1. BL zwischen Ochsenhausen und Grenzau (am 10.11.02, Start um 18:00 Uhr) einplanen muß. Ich möchte mit einer Gruppe Jugendlicher aus meinem Verein diese Begegnung besuchen. Allerdings habe ich Bedenken wegen des späten Spielstarts, da ich nach Ochsenhausen einfach 1,5 Stunden Fahrzeit benötige. Angenommen das Spiel dauert 4,5 Stunden, so bin ich frühestens um 24:00 Uhr wieder in FFB. Die Folge wäre, daß ich keine jüngeren Vereinsmitglieder mitnehmen kann, da mir sonst die Eltern aufs Dach steigen würden (Am nächsten Tag ist wieder Schule). Deshalb bitte ich euch um eine möglichst genaue Einschätzung der Spieldauer, um den Eltern die Dauer des Ausflugs nennen zu können. Mit Dank im voraus und freundlichen Grüßen Andreas |
|
||||
|
||||
Ich würde so um die 3 Stunden einplanen, habe aber nicht soo viel Erfahrung mit der Dauer, da ich erst ab und zu bei den Spielen war.
|
|
|||
|
|||
Dauer eines BL-Spiels
Also ich war bei Düsseldorf gegen Frickenhausen zum Saisonauftakt. Diese Partie dauerte 3Std. 45 Minuten, Endstand 6:3
|
|
||||
|
||||
BL-Partie
Wenn auf 2 Tischen gespielt wird sollte man außer in weniger Fällen eigentlich mit 3, maximal 3,5 Stunden hinkommen!
|
|||
|
|||
Vielen Dank für Eure Antworten !
MfG Andreas |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.