|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kontrolle mit Durchschlag
Hallo,
suche derzeit ein kontrolliertes Vollholz, welches aber noch genug Power hat um mit TS und Schuss schnell zu punkten. Habe derzeit das Appelgren Allplay. Vorallem im Kurz-Kurz sollte es genug Kontrolle bieten, für TS aber auch Temporeserven haben. Mein Spielsystem ist auf der Vorhand sehr offensiv, ich ziehe alles was geht an, auf der RH eher allround, mal TS mal Schupf mal Block oder Konter, je nachdem. Als Beläge würde ich Klassiker wie Sriver, Mambo oder dünne Tensoren Plasma, Express, Energy in geringen Schwammstärken [1.8mm] benutzen wollen. Welche Holz, außer dem Primo Off- würdet ihr mir empfehlen? Beste Grüße Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 10:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kontrolle mit Durchschlag
kann mir denn keiner helfen??
|
|
|
||||
|
||||
|
Korbel vielleicht ist schneller als das primo hat aber imo noch genügend gefühl
wenn du rankommst vielleicht auch das nittakku violin
|
||||
|
||||
|
evtl. ein Donic Epox Powerallround oder von Andro entweder das SuperCoreCell ALL+
oder das Kinetic Supreme ALL+ Geändert von Topspinzieher96 (24.11.2009 um 16:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Du beim Donic bleiben willst, wäre die neue Epox-Serie interessant (Epox Control oder Epox Powerallround, wobei dieser eher OFF- Holz ist). Epox Control basiert auf Apelgren Allplay, sehr gute Kontrolle, etwas steifer, schneller und vibrationsärmer als AA.
Bei Stiga wäre Stiga Saive Feeling WRB zu empfehlen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.