|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[V] Tenergy 05, Nianmor, Spectol 21
Ich biete hier folgende Beläge an:
1x Butterfly Tenergy 05 - Farbe: schwarz - Stärke: 2.1mm - Zustand: 2 -> wurde 4-5 Trainingseinheiten gespielt - zugenschnitten auf ein Primorac Off- Preis: 17€ + 2€ Versand (per Einschreiben) ----------------------------------------------------- 1x Thibar Nianmor - Farbe: schwarz - Stärke: 2.0mm - Zustand: 2 -> ebenfalls nur ein paar Trainingseinheiten gespielt - zugeschnitten auf ein Primorac Off- Preis: 17€ + 2€ Versand (per Einschreiben) ----------------------------------------------------- 1x TSP Spectol 21 - Farbe: schwarz - Stärke: 1.5mm - Zustand: 1 -> nur eine Trainingseinheit gespielt! (KN sind doch nicht so einfach zu spielen )- zugeschnitten auf Primorac Off- + ca. 5mm Preis: 15€ + 2€ Versand (per Einschreiben) Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung ![]() Schöne Grüße Monk Geändert von Monk (01.10.2009 um 09:32 Uhr) Grund: Preisupdate |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [V] Tenergy 05, Nianmor, Spectol 21
UPDATE!!!
Der Tenergy ist verkauft. Jetzt kommt noch ein Butterfly Amultart zum Verkauf hinzu! - Zustand: 3-4 > KLEINER Kantentreffer, der Griff ist verfärbt (schwarzer Edding ist neben dem Holz ausgelaufen, Spuren wurden bestmöglich beseitigt), es wurden sehr viele Beläge auf dem Holz getestet, dementsprechend sehen die Schlägerflächen aus. -Griff: gerade Bilder kann ich euch gerne auf Anfrage zukommen lassen. Preis: 42€ inkl. Versand. Schöne Grüße Björn |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [V] Tenergy 05, Nianmor, Spectol 21
up
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: [V] Amultart, KLS, Nianmor, Spectol 21
UPDATE!
Das Amultart ist immer noch zu haben! - Zustand: 3-4 > KLEINER Kantentreffer, der Griff ist verfärbt (schwarzer Edding ist neben dem Holz ausgelaufen, Spuren wurden bestmöglich beseitigt), es wurden sehr viele Beläge auf dem Holz getestet, dementsprechend sehen die Schlägerflächen aus. -Griff: gerade Bilder kann ich euch gerne auf Anfrage zukommen lassen. Preis: 42€ inkl. Versand. Hinzu kommt noch ein Keyshot Light! - Zustand: kleiner Kantentreffer, ansonsten im guten Zustand. - Griff: gerade Preis: 45€ inkl. versichertem Versand Schönen Gruß Monk235 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [V] Amultart
Hallo wieviel wiegt das Amultart?
Sind Fasern aus der Holzfläche gerissen durch das Kleben? Bitte evtl.ein Bild von den beiden Seiten. Gruß Zacko |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [V] Amultart
Hat sich erledigt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

)