|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Videos
Hi,
ich habe mal im Internet nach Noppen Videos gestöbert und bin auf folgende Videos gestoßen. Was haltet ihr von dem Spiel? Effektiv?? Der Grund warum ich diese Videos reinstelle ist, weil ich mein Spiel effektiver am Tisch gestalten möchte. Ich möchte das "Schieben" der langen Noppen auf Unterschnitt erlernen. Was muss ich beachten?? Kennt einer diesen Spieler?? Hier der Link http://www.youtube.com/watch?v=tqogY7qEGFk
|
||||
|
||||
|
AW: Videos
Der Spieler ist in diesem Forum als Angreiferle angemeldet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schieben ist recht und gut.. birgt aber die Gefahr selbst abgeschossen zu werden. Habe ziemlich viel rumprobiert.....KN, LN, MLN ( .. mit denen bin ich noch nicht Ende der Testerei ).
KN ist meiner Ansicht nach am einfachsten zu spielen, gefolgt von der MLN, welche vor der LN in dieser Aufzählung liegt. Der 'Ekelfaktor' IMHO ist in umgekehrter Reihenfolge abfallend. Sicherheit , mitschupfen etc. geht mit der KN halt sehr gut ( weicher Schwamm, härteres Obergummi ). Tischferne US-Abwehr --> LN Irgendwas dazwischen : MLN Probier es einfach aus und nehm dazu China-Beläge, die sind gut und günstig , zumindest was Noppenbeläge angeht ! Viel Erfolg ! |
|
|
|||
|
|||
|
Freut mich das du dich persönlich zu Wort meldest
![]() Die Videos sind alle top. Könntest du mir vllt ein paar Tipps zum Schieben von Lange Noppen gegen US geben? Welche Liga spielst du eigentlich?? mfg
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Manche Leute mit LN Händchen schieben bei US nicht, sondern schiessen drauf los... das gibt dann ganz unangenehme Bälle für Deine Gegner... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Angreiferle ,was du da mit dem Piranja anstellst ist wirklich bemerkenswert !
Allerdings ist dies Training und ich bin sicher ,ohne dich bloss stellen zu wollen ,dass du in der Meisterschaft nicht die hälfte der Bälle so reinschiessen kannst ,da du erstens nicht so gut zum Ball stehen wirst (in der Meisterschaft ) zweitens nicht weißt wo der Ball hinkommt ... Allerdings wenn du nur Ausflüge ins "Langnoppenreich " gemacht hast würde ich dir mit deinem Händchen mal einen Noppenbelag ox probieren ... Scheinst dazu wirklich talentiert zu sein ... Lg
Geändert von noppen4live (02.12.2009 um 01:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
und führe mich nicht in Versuchung .....
![]() Klaro in der Meisterschaft, spiele ich etwas vorsichtiger... aber nur etwas
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.