|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Kieler fragt nach............
Hallo, kann mir jemand eine Auflistung machen, welche Bezirke es in Niedersachen gibt und wie die Staffeleinteilung in den einzelnen Bezirken ist, ich brauche es aber nur aus dem Jugendbereich ( Jungen, Mädchen und Schüler)
Vielen Dank |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Osnabrücker antwortet:
Es gibt hier in Niedersachsen 4 Bezirke:Weser Ems,Hannover,Lüneburg und Braunschweig. Ich schätze mal dass die Staffeleinteilung überall dieselbe ist Also Jugend männl. +weibl.: Niedersachsenliga Bezirksliga Bezirksklasse Kreisliga Kreisklasse Schüler/innen gibt es glaube ich keine Niedersachsenliga und Bezirksliga bin ich mir auch nicht sicher ob es eine gibt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich meine mich zu erinnern, dass es zu meiner Jugendzeit (Bezirk Hannover, vor ca. 4 Jahren) keine Bezirksklasse gab. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab gerade mal beim TTVN-Egebnisdienst nachgeguckt, im Bezirk Hannover gibt es keine Bezirksklasse, dafür aber z.B. im Bezirk Lüneburg.
Die Staffeleinteilungen sind also innerhalb Niedersachsens definitiv nicht einheitlich (wieso eigentlich ?). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich mache ein Konzept zur Förderung des Tischtennissport im TTVSH und stelle da einen Vergleich mit Niedersachsen aus.
Kann mir einer bitte für die Bezirke 1 - 4 dann mal alles Klassen auflisten. Vielen Dank |
|
|
||||
|
||||
|
also für den Bezirk Lüneburg sieht es folgendermaßen aus:
es gibt jeweils eine Niedersachsenliga Mädchen und Jungen, eine Bezirksliga Mädchen und Jungen, und bei den Jungen zwei Bezirksklassen (West und Ost).... Schülerinnenmannschaften sind in die Jugendstaffeln mit eingegliedert.... auf Kreisebene dürfte es allerdings in den verschiendenen Kreisen wieder anders aussehen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.