|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wechselt oiner der Verei? Seiso 2009/2010
Jo servuas,
wois scho jemand wos? Gruaß Greatescht ![]() Ich persönlich wechsel zwar zur Zeit ständig die Beläge aber Herrlingen forever. |
|
|||
|
|||
AW: Wechselt oiner der Verei? Seiso 2009/2010
Hallo,
wir freuen uns auf Jan Kirchhoff, der vom SV Baindt nach Dornstadt wechselt. Er steht dort in der BL 8 mit aktuell 22:10 im vorderen Paarkreuz ganz ordentlich und ist sicherlich absolut landesligatauglich. Das ist eine erste Verstärkung, die es uns ermöglichen sollte als erster Ulmer Aufsteiger seit langer Zeit mal die LL zu halten (hoffentlich !) Ansonsten sind wir immer offen für weiteres NEUES !!! Es soll ja doch den ein oder anderen frustierten Jungstar geben..... Grüsse Dirk |
|
|||
|
|||
Mich würde ja schon sehr interessieren, wer mit frustrierter Jungstar gemeint ist?
![]() Grüße |
|
||||
|
||||
tststs... und das obwohl Baindt auch in die Landesliga aufsteigt? Na da haben die Baindter bestimmt laut Hurra gebrüllt
![]()
|
|||
|
|||
Na dann:
Fix: Eddie Maier (FC Straß, BK) zum SV Thalfingen (KL) Gerüchte (Werner will's ja hören): Manfred Seibold und/oder Jospeh Schlopath vom SSV Ulm zum TSV Holzheim
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Aber "frustriert" ? Ab und zu mal ne verlorene Wette (siehe Sonntag) kann dich doch nicht gleich frustrieren ?....oder ? Kombiniere: Du bist es nicht...... ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Überleger !
man hat mir das leider auch nur so erzählt. Daher kann ich keine konkreten Angaben machen. Aber, ...sind wir nicht alle ein bisschen frustriert (mal mehr mal weniger)? Wir sind doch auch nur PINGPONG-Spieler ! Grüsse Dirk |
|
|||
|
|||
Dirk,
ich hatte ja schon den Verdacht, dass du mit "Jungstar" deínen Sohn meinst. Aber der ist wohl noch nicht soweit ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber stimmt, frustriert bin ich nicht...auch wenn mich die Wette von Sonntag immer noch ein wenig nervt. Aber gut, ich gehe davon aus, dass das nicht unsere letzte wette war... ![]() |
|
||||
|
||||
Herrlingen II komplett zu Pfuhl I ???
![]() ![]() ![]() Damit wir endlich wieder zum richtigen Thema kommen und die sonstigen Gespräche auf PNs verlagert werden können ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.