|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Belag für Andro Kinetic Supreme OFF-
Nachdem ich mir jetzt das Andro Kinetic Supreme OFF- Zylon/Kiso Hinoki zugelegt hab such ich noch die passenden Beläge.
Ich spiele Spin-offensiv. Meine frage wär ob jemand eainen belag auf diesem holz getestet hat und wie das so war. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belag für Andro Kinetic Supreme OFF-
können Sie mir sagen, was Ihr eigenes Gewicht ohne Gummi
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tendiere noch zwischen :
Vega pro , hexer plus, donic coppa X1, tenergy 05, eigentlich ist die antwort auf diese frage eindeutig der tenergy aber ich spiele erst junge BK und es wird größtenteils gerade gespielt dort soll der tenergy wohl seine schwächen haben Also welchen Belag für die VH nehmen????
|
|
|
|||
|
|||
|
ich würde an deiner stelle den hexer plus drauf machen . ich habe auch schon das holz getestet mit dem hexer plus und das hat mir gut gefallen. viel schnitt und hoher konztolle. allerdings springt der ball seht hoch ab bei der kombination
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm
Wieso sollte der Tenergy schwächen haben wenn es um das gerade Spiel geht? Wenn du Jungen Bk spielst braucht man auch keinen Tenergy oder bist du ein Profi? Nein sonst würdest du ja höher spielen. Ausserdem musst du schon beschreiben wie du spielst Du könntest mitjedem Belag spielen und? Wieso willst du überhaupt mehr als 50 euro für einen Belag ausgeben? Sinnlos. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele wie gesagt spin-offensiv d.h. kurze angabe spinniger TS und der rest ist offen . Ich denke mit dem tgy bekomme ich mehr schnitt in meine aufschläge und in dien TS deswegen verstehe ich auch nicht so ganz warum der tgy erst ab regionalliga oder so sinnvoll sein soll???
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie wärs wenn du an deiner Technik arbeitest?
Mit einem billigerem und einfach zu spielendem Belag kannst du sicherlich genauso viel Schnitt erzeugen oder sogar mehr, als mit schlechter technik mit einem Tenergy. WIeso willst du geld aus dem Fenster herauswerfen Ich kenne genügend die Landesliga mit Dawei oder Palio spielen. Das reicht völlig. Aber wenn du Geld rausschmeißen willst dann nimm doch nen Tenergy Wo is da dann dein Problem? |
|
|
|||
|
|||
|
Mit einem einfach zu spielendem Belag kannst du sicherlich genauso viel Schnitt erzeugen oder sogar mehr
Genau das war auch meine frage: Also is der tgy doch schwer zu spielen und vor allem im geraden spiel oder was meinst du mit schwer zu spielen |
|
|
|||
|
|||
|
Und du willst mir sagen das du 19 bist?
So wie du schreibst und wie willst du mit 19 Jungen bk spielen? |
|
|
|||
|
|||
|
wenn du lesen könntest würdest du sehen wo die 19 steht xD zu geil und trag lieber was zum thema bei wobei ich nicht weiß ob du mit deinen jungen 15 jahren dazu in der lage bist . Könnte mir vlt noch jemand anders etwas zu meiner frage sagen???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.

Also welchen Belag für die VH nehmen????