|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zum Klassiker zurück?
Hallo,
ich merke seit 3 Wochen das ich mit der Schnelligkeit meines Schläger in manchen Situationen überfordert bin.Ich versuchs mal zu erklären: Ich mache sehr oft eine US Angabe den nächsten Ball ziehe ich eigentlich mit der VH wenn möglich.Blockt der Gegner den Ball gehe ich immer einen Schritt nach hinten (weil ich zu lahm bin muss ich nach einen schritt nach hinten um den nächsten ball ziehen zu können) und zieh den nächsten auch nochmal aber der 3 TS kommt nie der geht immer hinten raus.Auch wenn der Gegner hinten steht den 3 TS treffe ich selten. Also vllt liegts an meiner Technik aber da ich in der Ausbildung bin hab ich wenig zeit um nochmal meine Technik zu ändern. Ich spiele ein Avalox BT 555 VH:Tenergy 05 2,1 RH:Hurricane 3 1,7 Ich dachte da an die Sriver Serie oder so halt ich bin für jede Antwort dankbar. Achso wenns nötig ist wechsel ich sogar mein Holz Danke
|
|||
|
|||
|
AW: Zum Klassiker zurück?
Zitat:
Weil ausreichend spinnig ist ein T05 in 1.9 ja trotzdem noch, spielt sich dann halt etwas direkter und bei tangentialen Bällen etwas weniger "Katapult" bzw. Vortrieb (so dass die Bälle, die knapp drüber gehen, halt noch auf dem Tisch landen)
|
||||
|
||||
|
AW: Zum Klassiker zurück?
Das Holz scheint jetzt nicht unbedingt zu schnell zu sein. Bleib erst mal bei deinem Holz und teste mal andere und vielleicht weichere Beläge.
Ein Rückschritt auf die Klassiker wäre in der Tat eine Möglichkeit, da kannst du ja alles von Sriver (EL/S/L/FX), MarkV (GPS), Vario (Soft), Coppa, SpeedySpin, Rapid usw. ausprobieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.