|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Weihnachtspreis des BvB 19/20.12
Hallo zusammen!
Der BvB richtet dieses Jahr erstmalig den BvB Weihnachtspreis aus. Alles weitere könnt ihr der Auschreibung entnehmen. Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme. Viele Grüße Dennis Kötter |
|
|||
|
|||
AW: Weihnachtspreis des BvB 19/20.12
Hier das wichtigste aus der Auschreibung:
19.12 Schüler A 10 Uhr 19.12 Herren D einschl. 1KK. 13 Uhr 19.12 Herren A einschl. OL. 14 Uhr 20.12 Jungen A 10 Uhr 20.12 Herren C einschl. BKL. 12 Uhr 20.12 Herren B einschl. LL. 14 Uhr Offen für WTTV Preise: Herren A Einzel 1. 150 € 2. 100 € 3. 50 € Herren B Einzel 1. 100 € 2. 75 € 3. 50 € Herren C Einzel 1. 80 € 2. 60 € 3. 40 € Herren D Einzel 1. 80 € 2. 60 € 3. 40 € Der 3. Platz im Einzel wird in allen Klassen ausgepielt! Doppel Warengutscheine für Platz 1 und 2 Zusätzlich erhalten die Sieger aller Einzelwettbewerbe einen Pokal Es wird ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken angeboten. Wenn ihr noch Fragen habt einfach melden. Viele Grüße Dennis Kötter |
|
||||
|
||||
gut gewählter termin !
meine klasse startet am 19.12., genauso wie in kamen ... fahre ich nun zum bvb oder nach kamen ... es war wirklich mehr drin ... |
|
|||
|
|||
moin moin,
ich werde mit sicherheit auflaufen. ein turnier bei meinem alten Verein lass ich mir nicht entgehen. in welcher Etage spielen wir denn in der großen Halle? gruß |
|
||||
|
||||
Terminlich hätte ich an eurer Stelle Herren C+D getauscht.
1. Dann hätten Spieler aus der C am anderen Tag in der B starten können 2. Alle Jugendlichen ohne SE (gibt ja keine Freigaben mehr) hätten am anderen Tag in der C starten können (3. Man wäre sich in der C nicht mit Kamen in die Quere gekommen)
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
habe heute an dem Weihnachtspreis des BVB in der Herren -C Klasse teilgenommen. Dabei muss ich die Turnierleitung sehr loben, wie professionell und zügig sie die Klassen Jungen A, Herren C und Herren B Klasse durchgezogen haben. 2+ ![]() ![]() ![]() Es waren pro Klasse ca. 30 - 40 Starter ( für die Witterungsverhältnisse ein gute Quote ),die alle in Gruppen gelost worden sind. Diese wurden Reibungslos organisiert, dass man sehr geringe Wartezeiten zwischen den Einzel hatten. Tische und Netze waren einheitlich.Was nicht auf jedem Turnier selbstverständlich ist. Die Cafeteria hatte ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränke zu zivilen Preisen. 2+ Ergebnisse habe ich jetzt nur aus der Herren C Klasse : Einzel 1. Matthias Kuttnik ( Tus Wellinghofen ) 2. Mark Runge ( ....... ) 3.Thomas kosziolleck ( TV Volmarstein ) 4.Günter Lorkowski ( SV Menden ) Doppel 1. Lorkowski/Kuttnik Fazit: Dafür das dieses Turnier zum ersten Mal ausgetragen wurde, muss man die aktiven der TT-Abteilung des BVB sehr loben.Wie organisiert sie dieses Turnier ausgetragen haben.Man hat gemerkt,dass sich die Turnierleitung im Vorfeld sich sehr viele gedanken über die Organisation und Durchführung gemacht haben. ![]() ![]() ![]() Ich hoffe Ihr macht nächstes Jahr noch mehr Werbung für dieses Turnier, damit die Teilnehmerzahlen ,sich steigern.Sicherlich sollte man sich mit den anderen Turnierausrichter in der Nähe, dann abstimmen, an welchen Tagen gewisse Klassen ausgerichtet werden. ich glaube davon werden dann alle profitieren. Schöne Feiertage, allen die dieses Statement lesen. Gruss TT-Thommi
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
habe heute an dem Weihnachtspreis des BVB in der Herren -C Klasse teilgenommen. Dabei muss ich die Turnierleitung sehr loben, wie professionell und zügig sie die Klassen Jungen A, Herren C und Herren B Klasse durchgezogen haben. 2+ ![]() ![]() ![]() Es waren pro Klasse ca. 30 - 40 Starter ( für die Witterungsverhältnisse ein gute Quote ),die alle in Gruppen gelost worden sind. Diese wurden Reibungslos organisiert, dass man sehr geringe Wartezeiten zwischen den Einzel hatten. Tische und Netze waren einheitlich.Was nicht auf jedem Turnier selbstverständlich ist. Die Cafeteria hatte ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränke zu zivilen Preisen. 2+ Ergebnisse habe ich jetzt nur aus der Herren C Klasse : Einzel 1. Matthias Kuttnik ( Tus Wellinghofen ) 2. Mark Runge ( ....... ) 3.Thomas kosziolleck ( TV Volmarstein ) 4.Günter Lorkowski ( SV Menden ) Doppel 1. Lorkowski/Kuttnik Fazit: Dafür das dieses Turnier zum ersten Mal ausgetragen wurde, muss man die aktiven der TT-Abteilung des BVB sehr loben.Wie organisiert sie dieses Turnier ausgetragen haben.Man hat gemerkt,dass sich die Turnierleitung im Vorfeld sich sehr viele gedanken über die Organisation und Durchführung gemacht haben. ![]() ![]() ![]() Ich hoffe Ihr macht nächstes Jahr noch mehr Werbung für dieses Turnier, damit die Teilnehmerzahlen ,sich steigern.Sicherlich sollte man sich mit den anderen Turnierausrichter in der Nähe, dann abstimmen, an welchen Tagen gewisse Klassen ausgerichtet werden. ich glaube davon werden dann alle profitieren. Schöne Feiertage, allen die dieses Statement lesen. Gruss TT-Thommi
|
||||
|
||||
Hier die Ergebnisse in der Herren B-Klasse:
Doppel: 1. Riehl/Niederquell (Eintracht Dortmund) 2. Boden/Drescher (Waltrop) Einzel: 1. Matti (SVM Essen) 2. Boden (Waltrop) 3. Rabaça (BW Annen) 4. Siepmann (TTT Bochum) 5. Riehl, Entz, Katlun, Niederquell |
|
|||
|
|||
wo stehen denn die anderen ergebnisse wer hat denn herren A gewonnen und wer herren d gibt es da irgendwo infos drüber
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse der A Klasse:
Doppel: 1. Jens Gester/Paul Freitag 2. Jonas Franzel/Christian Franzel Einzel: 1. Pierre Klein 2. Jens Gester 3. Paul Freitag 4. Reinhold Anton |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.