|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es TT Vereine die vom Konjunkturpaket II profitieren?
Ich wollte mal nachhören ob es einen TT Verein gibt dem es gelungen ist ein Stück vom Kuchen abzubekommmen.
Bei uns in der Region ist es nämlich so das Fussballverein allesamt dick unterstützt werden ( spreche von Zahlen im 6stelligen Bereich) um sich nen Kunstrasenplatz zu bauen oder nen Vereinsheim. Das könnten TT Vereine doch wohl auch! vorallem wo die Mitgliederzahlen nicht soweit auseinander liegen. Das kann es doch nicht sein, finde ich!
|
||||
|
||||
|
AW: Gibt es TT Vereine die vom Konjunkturpaket II profitieren?
Wenn du die Sanierung der Toiletten und Duschen in den (Schul-)Sporthallen mit einbeziehst, dann : ja...
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns ist das echt geil gelaufen!! in den nächsten 2-3 jahren wird unsere 40Jahre alte Halle abgerissen aber dieses jahr wurde sie zum ersten mal renoviert! das nenn ich mal gut gelaufen...
|
|||
|
|||
|
drauf geschissen
im wahrsten Sinne des Wortes...![]() Ich würd meinem Verein auch gerne nen eigenes Vereinsheim bauen! mit ner halben Mio Fördergeldern. Kann doch nich sein das nur Fuuuuuußball davon profiert. ![]() Bin gerne bereit zu kontroversen Diskussionen
|
|||
|
|||
|
Auch unsere über 40 Jahre alte Halle soll renoviert werden: neue Beleuchtung, neue Heizungsanlage, neue Toiletten, Duschen, Umkleideräume und eine komplett neue Elektrik.
Allerdings benötigten wir auch endlich wieder nen neuen Hallenboden, doch so viel Geld war für die Halle nicht frei, sagte unsere Gemeinde. Die Eletrik hätte absoluten Vorrang. Angefangen wird bei uns im Januar, dauert wahrscheinlich 3 Monate. In der Zeit spielen wir in unserer Großen Sporthalle, haben auch schon Trainingszeiten uns "erkämpft". Wollten eigentlich schon im Oktober anfangen, aber leider hat sich die Auftragsvergabe der Gemeinde so lange hinausgezögert. Aber zumindest passiert was. |
|
|
|||
|
|||
|
Also unsere Schule hat davon profitiert. Neue Blumenkästen und Lego-Roboter für die Informatik-AG. Das kurbelt die Wirtschaft an!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.

im wahrsten Sinne des Wortes...