|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neue Beläge auf Core Cell All+
Hallo Leute,
habe seit etwa zwei Wochen mein neues Andro Super Core Cell All+. Hab vorerst meine alten Sriver 1.9er rauf geklebt. Nun müssen neue her, da die so ziemlich fertig mit der Welt sind .Zu meiner Spielweise: Vorhand relativ offensiv. Ziehe ziemlich oft auf Unterschnitt und gegen gerade. Rückhand relativ passiv. Mehr Unterschnitt als alles andere. Greife nur gegen gerade Ball an. Nun hätte ich gerne mal von euch eine Empfehlung was ich mir für Beläge anschaffen könnte. Danke schon mal MFG |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neue Beläge auf Core Cell All+
wieso machst du mit sriver nicht weiter ?? was stört dich ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Allgemeinen stört mich nichts daran, hätte nur vielleicht mal eine andere Option ausprobiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ein sehr gutes Holz, ein Freund von mir hat das damals mit Donic Vario und Joola Topspin gespielt. Sehr kontrolliertes Kurz-Kurz Spiel und sicherer Block waren damit möglich. Und aufgrund des Balsa-Zeugs sehr gute Beschleunigung im Topspin.
Aber würde da auch bei Sriver bleiben, wenn du den vorher schon hattest, da er sehr haltbar ist, ausser es stört dich was andreres.
|
|||
|
|||
|
Danke schonmal für dein Vorschlag. Ich werde mal deine Kombination mit Vario und Topspin testen. Weißt du in welchen Schwammstärken er das gespielt hat?
|
|
|
||||
|
||||
|
Es waren aufjeden Fall keiner max., aber von der Schwammdicke müsstes du selber Auskunft geben können, kommt halt drauf an, was du vorher gespielt hast und ob du mit dem Tempo zurechtkommst.
Ich selbst bevorzuge härtere Beläge auf der RH und somit auch dünner(-->Topspin in 1,8 od. 1,5, gibts den überhaupt noch?) und halt nen weicheren wie den Vario auf der VH, in dem Falle, denke ich 2,0.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

.