|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Haltbarkeit (androRevolution Glue 42°)
Hi Leute,
will nächste Saison meine VH frischkleben (ich fange an) und schwanke aber noch zwischen meinem jetzigen Belag MendoMP, dem MendoEnergy und evtl. sowas in der Art wie androRevolutionGlue 42° ... Naja, und über die Haltbarkeit von Stiga bzw. der Mendo-Familie müssen wir uns glaube ich nicht weiter unterhalten, aber wie lange hält denn etwa der Rev. Glue 42° wenn ich einmal in der Woche und einmal am Wochenende zum Punktspiel bzw. Turnier klebe (immer 2 Schichten) ? Danke für eure ANtworten !
|
|||
|
|||
|
Also, kann dir den Belag empfehlen, aber Haltbarkeit definiert man anderst!
Der Belag ist sehr schnell abgespielt, gut, ich klebe auch sehr stark und weis nicht wie es bei dir sein wird,aber must du selber wissen. Wenn du nächste Saison frischkleben möchtest musst du dir aber wohl einen anderen Belag raussuchen weil die Produktion evtl. eingestellt wird, hat mir auf jedenfall ein TT-Verkäufer erzählt, da die Verkaufszahlen doch im unteren Bereich liegen! Gruß Kali |
|
|
||||
|
||||
|
@ kalinikos:
da du offenbar den revo42 spielst, kannst du mir vielleicht folgende fragen beantworten: wie oft klebst du? wann hat er erste verlusterscheinungen? wann ist er ganz tot? ...und welchen belag siehst du als haltbare alternative? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich selber spiele den Revolution. Jetzt meine Frage. Ist der Glue nicht eine Lange Noppe??? Oder verwechsle ich da zwei Beläge???
Wenn das eine Lange Noppe ist, warum willst du die dann frisch kleben? Außerdem wundert mich noch, dass du jetzt schon ganz genau weist, wieviele Schichten du Kleben willst und wie oft, wenn du das noch nicht mal probiert hast. Vielleicht kommst du damit ja überhaupt nicht zurecht. Gruß Sonic83 |
|
|
|||
|
|||
|
an sonic83:
der andro revolution glue 42 ist ein frischklebebelag. die lange Noppe die du meinst heißen andro Clou. an androchampionchip: ich selbst spiele den revolution glue 42, ich kann nur sagen, dass dieser belag für mich das optimum an schnelligkeit, spingefühl und schuß darstellt. Er ist sehr weich und durch das kleben wird er noch vile weicher und somit entwickelt er einen super sound , den ich bei meinem speil nicht missen will.Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass ich den Belag 4 mal in der woche frischklebe und der schwamm immer noch genügend kleber annimmt. die oberfläche baut zwar ziemlich schnell ab, aber man kann ihn durchaus 4-5 monate spielen da er immer noch genügend gripp hat. zum andro revolution glue 45 ist zu sagen, dass dieser belag viel zu hart ist und somit auch nicht den klang wie der weichere 42er hat.
Geändert von nevada (24.08.2010 um 11:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich selber spiele den normalen Revolution 40°. Bin mit dem auch sehr sehr zufrieden. Kann mir auch nichts besseres vorstellen. Ich spiele auch viel lieber mit weichen Belägen. Über die Haltbarkeit kann man sich meiner Meinung nach streiten. Kommt darauf an, wie man das betrachtet. Das Frischkleben selber kann man eigentlich sehr lange machen, weil der Belag lange Zeit den Kleber aufnimmt. Allerdings ist es mir schon öfters passiert das die Belagoberfläche ziemlich schnell abgespielt war. Aber da ich den belag trotzdem absolut klasse finde stört es mich nicht unbedingt, ob ich alle 3 oder 2 Monate nen neuen Belag brauche. Gruß Sonic83 |
|
|
||||
|
||||
|
@ "androrevolution" und "sonic83" :
ich spiele auch den normalen revolution ... und bis auf die haltbarkeit bin ich sehr zufrieden (ich meine damit die oberflächen-haltbarkeit, denn ohne die oberfläche nützt es mir auch nix, wenn der schwamm noch kleber aufnimmt?!) ... eventuell wollte ich auf den GLUE42 umsteigen, aber wenn dessen oberfläche genauso schnell tot ist, hat das wohl nicht viel sinn oder gibts da sonst noch unterschiede![]() @all: kennt ihr vielleicht einen belag, der dem revolution ähnelt, und länger als 4-6 wochen hält, wenn man ihn 3mal die woche klebt
Geändert von Keyser Soze (20.02.2003 um 17:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ KeyserSoze
nur mal so am Rande ... wir kennen uns, zumindest vom Sehen her. Kannst ja mal in mein Profil reinschauen ...
Gruß aus Wolks !!
|
||||
|
||||
|
yo, moin eule
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch,
woher weißt´n das mit "Eule" ? Ist aber auf jeden Fall in Ordnung, eigentlich will ich auch dass sich das als Spitzname so in TT-Kreisen rumspricht ... Bis irgendwann demnächst
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

, den ich bei meinem speil nicht missen will.

oder gibts da sonst noch unterschiede