|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Andro Super Core Cell All+ etwas schneller
Halllo,
ich spiele zur zeit das andro SUPER CORE CELL ALL+ und möchte nun ein etwas schnelleres holz testen. bevor ich mir nun sofort ein andro SUPER CORE CELL OFF (-) holle möchte ich erstmal wissen ob die spieleigenschaften ähnlich sind. vllt kann mir auch jemand empfehlen ob ich das OFF oder OFF - nehmen sollte. obwohl ich vermute das dies ein bisschen schwer ist zu sagen. zu meiner spielweise/stärke. spiele in der obersten kreisliga oben. VH:sriver g3 Rh: torrent. kontere und ziehe auf beiden seiten und versuche auch mich nicht zu weit vom tisch zu entfernen. ausserdem mache ich deutlich mehr pkte wenn ich derjenige bin der den eröffnungstopspinn zieht. also habe probleme einen gegner "auszublocken". habe mal kurzeitig auch ein boll alc versucht und muss einfach sagen das ich da etwas zu optimisisch war. warum auch immer fand ich selber das holz oft etwas langsam und nicht so direkt wie das andro SUPER CORE CELL ALL+. irgendwie hat sich das holz ziemlich weich angefühlt und das hat mir nicht wirklich gefallen. jedoch konnte ich mit dem alc wesentlich gefährlicher schupfen, so das mein gegner mehr probleme hatte den eröffnungstopspin zu spielen. würde mich auch empfehlungen anderer hölzer freuen. |
|
||||
|
||||
AW: andro SUPER CORE CELL ALL+ etwas schneller
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Spielt der G3 sich eigentlich ähnlich wie Sriver L / EL oder eher wie Tensoren bzw. die Tenergys, also viel Eigenspin und teils sehr hoher Ballabsprung?
|
|||
|
|||
@jonny1000
da ich erst sehr wenige verschiede hölzer gespielt habe wäre es mal interessant zu wissen wie du die spieleigentschaften von der Super Core Cell off - einschätzt. also tempo,vibration, härte und so weiter. damit ich dann mal mit anderen hölzern im forum vergleichen kann. ich tendiere aber fast schon eher zu dem off holz da ich eigentlich schon einen merklichen geschwindigkeits unterschied haben will. spielt sich das auch ähnlich wie das all+? @Biggie661 puh sorry da kann ich dir wirklich nicht so weiterhelfen, da mir das immer schwer fällt dies einzuschätzen |
|
||||
|
||||
Ich spiele das andro SuperCore Cell off- seit ein paar Jahren.
Top Spin geht sehr gefühlvoll, Blocken ist ein Traum und selbst im Schupfen ist man immer Herr der Lage. Geschwindigkeit ist MEINER MEINUNG NACH auch genug vorhanden. Vergleiche kann ich aber leider keine machen, da ich das Holz seit meiner ersten Tischtennisminute spiele... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(S) Andro Super Core Cell Carbon Light Off+Andro Super Core Cell Carbon Light Off+ | Red Devil | suche | 0 | 20.06.2016 15:38 |
Andro Super Core Cell All+ und Blax All+ gleich groß? | Basti1282 | Wettkampfhölzer | 7 | 08.07.2011 11:53 |
sUCHE: Andro Super Core Cell ALL oder ALL+ | Fozzi | Materialbörse | 1 | 26.05.2009 12:56 |
Andro Super Core Cell All vs. Butterfly Timo Boll All+ | Cupra | Wettkampfhölzer | 13 | 08.09.2008 19:54 |
Andro Super Core Cell Off vs. Super Core Cell Carbon | Joot | Wettkampfhölzer | 2 | 10.07.2008 18:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.