|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wo Urlaub machen?!
Tag.
Hab mal ne Frage. Bin schon längerem auf der Suche nach einem Urlaub, für mich und meine Freundin. Da wir beide noch recht jung sind und nicht die nötigen Mittel besitzen, fallen Kosten von 300 pro Person in den Sand. Könnt Ihr Länder und Reiseziele empfehlen, die sehr preiswert sind, aber auch schön sind? Unbedingt mit Meer ![]() Ich möchte keine Links zu Fluggesellschaften haben o. ä. sondern nur mal Eure Erfahrungen wissen. Kann auch gerne ein Reiseziel sein, dass man mit dem Auto erreichen kann und dort dann ein Appartment o. ä. mieten kann. Die Fahrt sollte jedoch nicht zu lange dauern oder zu weit sein
|
||||
|
||||
|
AW: Wo Urlaub machen?!
Bleib doch in Deutschland, an der Nord- oder Ostsee gibt es auch schöne Gegenden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollte schon Ausland sein...Zum Ruhrgebiet...Kein Kommentar.
|
||||
|
||||
|
Zur Frage: Ist Holland nicht schön und billig?
![]() Oh , es soll warm sein. Vielleicht schaut ihr euch mal in der Region Slovenien, Kroatien um. |
|
|
|||
|
|||
|
Doch schon... Aber auch nicht wirklich so schön warm wie Spanien oder ähnliches...
|
||||
|
||||
|
Was ist mit Gardasee, Italien?
|
|||
|
|||
|
Kroatien, Bulgarien, Türkei oder Tunesien... In den Ländern bekommt man AI - Angebote für unter 300,-€
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Italien ist aber in der Lebenshaltung teuer
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.

. Aber zu teuer?!