|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mini - Meisterschaften in Lünen Wethmar am 06.02.2010
Hallo ,
für alle interressierten TT. Freunde : am 06.02. 2010 , 13Uhr findet bei uns in der Halle , Dorfstraße in Lünen Wethmar ,die Mini - Meisterschaft statt. Alle Kinder bis 12 Jahre sind herzlich Willkommen ! MfG. Wolfgang. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mini - Meisterschaften in Lünen Wethmar am 06.02.2010
Und wie war es bei euch?
|
|||
|
|||
|
Es ging so .Zwölf Kinder waren da.Zwei davon waren mit Eltern .Da sieht man schon,wer was für sein Kind übrig hat !Sechs davon hatten einenTürkischen Namen,die aber aus Erfahrung sich kaum Anmelden werden .Sobald Vereinsbeiträge bezahlt werden sollen ,ist der Spaß vorbei. Einige Talente waren auch dabei. Mal sehen wer sich anmeldet.
MfG. Wolfgang. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das erste mal, dass ich im forum wirklich lachen musste wieso diese vorurteile? ![]() ganz klarer fall von schubladendenken normalerweise denkt, sagt, schreibt man soetwas nur aus spaß, da man weiß dass nicht alle aus einer bestimmt gruppe gleich sind. aber hier scheint es wirklich ernst gemeint zu sein. wenn es den kindern spaß macht und ein gewisses talent vorhanden ist werden die eltern nicht nein sagen nur weil sie ausländischer herkunft sind das ist keine kritik, aber lustig fand ich diese einstellung schon ![]() msg alex muschak |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
als ich damals das training in gahmen gemacht habe, kamen öfters mal ausländische kinder, ist ja auch absolut kein thema, nur als ich den dann irgendwann ein anmeldeformular gegeben habe, habe ich sie nie wieder gesehen....ein anfang ist es schonmal,wenn sie ihren namen kennen ![]() @wolfgang sag mal hattet ihr schläger vor Ort für die Kids?woher diese schläger? gruß thomas |
|
|
|||
|
|||
|
naa guut. da werde ich wohl nicht wiedersprechen können
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und als ich das training in gahmen gemacht habe,waren auch"nennen wir sie länder"bei mir!!und alle haben beitragbezahlt bei TuRa Bergkamen sind auch länder im verein(darunter sogar ziemlich gute) daher glaube ich das es schlechte vorurteile von euch sind ![]() ![]() und wenn man diesen text(bericht vom turnier in wethmar) im lüner blättchen veröffentlichen würde möcht ich mal sehen was dann so in wethmar passiert ![]() bestimmt habt ihr dann nen guten zulauf von ganz vielen ländern und ihr müsstet dann umdenken in sachen bratwürstchen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
[
@wolfgang sag mal hattet ihr schläger vor Ort für die Kids?woher diese schläger? gruß thomas[/QUOTE] Ja wir hatten Schläger dabei . Ersatzschläger von uns Spieler . Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=altersschnittsenker;1727187]
das erste mal, dass ich im forum wirklich lachen musste wieso diese vorurteile? ![]() Ich habe keine Vorurteile! Nenne "das Kind nur beim Namen ".Was hier in den alten Bundesländern nicht gemacht wird.Darf man das Wort Ausländer überhaupt noch benutzen ?! Ich sprach auch von Kindern mit Türkischen Namen,die aber auch die Deutsche Staatsbürgerschaft haben können.Seit 15 Jahren bin ich Trainer (Kostenlos) bei den Kindern.Und das mit den ANMELDEFORMULAREN ist die Erfahrung !Bei uns sind alle Kinder willkommen .Gruß Wolfgang. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

normalerweise denkt, sagt, schreibt man soetwas nur aus spaß, da man weiß dass nicht alle aus einer bestimmt gruppe gleich sind. aber hier scheint es wirklich ernst gemeint zu sein. wenn es den kindern spaß macht und ein gewisses talent vorhanden ist werden die eltern nicht nein sagen nur weil sie ausländischer herkunft sind 
naa guut. da werde ich wohl nicht wiedersprechen können 
.