|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Holz gesucht
Ich such ein Holz mit folgenden Eigenschaften:
- Temp: All - Off- - eher kopflastig - spürbare Ballrückmeldung - nicht komplett steif - auf spin ausgerichtet - genug Kontrolle um auf der RH viel und sicher Blocken zu können, und auch mal Schnittabwehr auf TS spielen zu können - Die Marke Donic wird aufgrund des favorisierten Händlers der fast alle Hölzer dieser Marke führt gern gesehen ![]() Danke schonmal im Vorraus |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holz gesucht
Mach's markenunabhaenig, dann wird's einfacher.
Joola Chen Weixing, alle Editionen nach 2007. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- Donic Persson Powerallround (Bereich: All+) Spiele ich selbst. Sehr gutes Holz, gute Rückmeldung und nicht ganz so matschig wie ein Appelgren. - Butterfly Primorac Off- (Bereich Off-) Ein, für das Tempo eher weiches Holz, das immernoch gute Kontrolle hat. |
|
|
|||
|
|||
|
okay, danke für die tipps, aber ich dachte dieses Senso Zeug wäre quasi ne Einsparung im Griff die dann gerade zu mehr Kopflastigkeit fürhren würde? gibs das Donic Persson Powerallround denn mit Senso?
Weitere Vorschläge? |
|
|
||||
|
||||
|
Upps. Denkfehler, du hast recht!
![]() Ja das Powerallround gibts mit Senso. Aber macht nur einen kleinen Unterschied aus. V1 ist minimal schneller, V2 minimal kontrollierter. |
|
|
|||
|
|||
|
cool, das klingt wirklich vielversprechend, ich danke die wirklich für den Tipp!
|
|
|
||||
|
||||
|
Eine weitere Idee wäre ganz klassisch das Andrzej Grubba All+ von Butterfly.
Recht weich im Anschlag, mit guter Ballrückmeldung ausgestattet und das Tempo liegt im Bereich All+. |
|
|
|||
|
|||
|
hatte ich mal, hat mir viiiieeel zu wenig power nach vorne und spielt sich matschig finde ich
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.