|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tiger Woods - Ein Saubermann-Image
Nachdem die BILD ja schon seit Tagen/Wochen auf der Titelseite über Tiger Woods berichtet und heute auch ein Artikel in der Rheinischen Post stand, wird es Zeit, dass sich auch unser Stammtisch mit dem Thema beschäftigt.
Was treibt den reichsten Sportler der Welt in solche Abgründe? Wieviel von dem was in der Presse steht ist wahr? War die "Überdosis" Medikamente vor zwei Wochen gar ein Selbstmordversuch? Ist Sexsucht eine Krankheit? Leidet Woods an dieser Krankheit? Verlässt seine Frau ihn? Fragen über Fragen...
|
||||
|
||||
|
AW: Tiger Woods - Ein Saubermann-Image
Drehen wir die Uhr 70 Jahre zurück, würde ich sagen, das hat unveränderliche genetische Gründe.
![]() Doch halt, warum zurückdrehen? Es gibt doch heute den Thilo, der wahrscheinlich einfach noch keine Zeit hatte, sich mit diesem Thema ausgiebiger zu beschäftigen.
Geändert von Nacki (09.12.2009 um 14:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was?
Dann macht ja das Ding bei Euch tatsaechlich mehr Schlagzeilen als hier vor Ort?! |
|
|
||||
|
||||
|
Also in der Online-Ausgabe der BILD ist seit dem Autounfall vor zwei Wochen JEDEN TAG mindestens ein großer Artikel auf der Hauptseite.
Von 10 namentlich bekannten angeblichen Affären und einer Zustimmung zur Sexsucht-Therapie ist die Rede, von künstlicher Beatmung nach einer Überdosis Medikamente am Tag des Autounfalls, Elin ist ausgezogen und hat ´ne Villa in Schweden gekauft, ihr Mutter wurde ohnmächtig aus der Wood'schen Villa transportiert...
|
|||
|
|||
|
Allerhand!
![]() Naja, also hier wird natuerlich auch darueber berichtet und sicher gibt es auch 'Tabloids' die jetzt natuerlich einen 'scandal' nach dem naechsten erfinden....aehhh... Quatsch...'aufdecken', wollte ich sagen. ![]() Mich interessiert das alles wieder mal nicht die Bohne. Aber was mich in der Tat beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass der Typ nicht mal in einem 'private estate' wohnt, sondern in einem sogenannten 'Development'. Das heisst, die Haeuser seiner Nachbarn sind in unmittelbarer Naehe - konnte man ja auch gut auf den Fernsehbildern sehen. Erstaunlich, oder? Ich hatte gedacht, dass der gute Tiger auf einem Riesengrundstueck wohnt, wo man erstmal 2-3 Meilen fahren muss, um vom Eingangstor ueberhaupt zum Haus zu gelangen. |
|
|
||||
|
||||
|
Auf der Webseite von Tiger Woods findet sich eine Stellungnahme des Ausnahmegolfers vom 02.12.2009: http://web.tigerwoods.com/news/artic...27740572/news/
Seit der Veröffentlichung wurden zu diesem Artikel bis jetzt ca. 22.160 Kommentare von Usern aus aller Welt hinzugefügt (unter dem Artikel abrufbar). Dagegen mutet der Wettskandal im europäischen Fußball in puncto Resonanz der Fans wie 'ne lahme Alltagsmeldung aus 'nem Provinzblättchen an. Eine persönliche Meinung zu den Vorfällen, zu weiteren vermeintlichen Affären und den weiteren Schlüssen hieraus habe ich derzeit nicht. Vieles gilt es abzuwarten. Jedoch steht zu befürchten, dass die Geschehnisse nicht nur das Spiel von Tiger Woods nachhaltig negativ beeinflussen werden, sondern auch dem Golfsport in großem Umfang Schaden verursachen. Hierbei spiele ich weniger auf das elitäre Selbstverständnis an, das dem Sport zugeschrieben wird, sondern vielmehr auf den Rückzug gewaltiger Geldbeträge von Sponsoren und Ausrüstern. Doch alles Schlechte hat auch sein Gutes - vielleicht werden die horrenden Preisgelder bei Turnieren somit endlich wieder in einen halbwegs realistischen Rahmen zurückgefahren und einige Golfklamotten auch wieder günstiger...
|
||||
|
||||
|
Aber wenn er doch krank ist ... ?
|
||||
|
||||
|
Dann sind das mittlerweile über 22.160 Genesungswünsche unter seinem Artikel...
|
||||
|
||||
|
tja, Geld alleine macht eben nicht glücklich (um es mal mit einer Plattitüde auszudrücken)
Alle tiefer gehenden Beurteilungen sind dumpfeste Mutmaßung. Wem's Spaß macht! TW hat Depressionen wie RE TW liebt seine Frau nicht mehr, weil er herausbekommen hat, dass Sie Ihn nur seines Geldes wegen geliebt hat TW hat einen Doppelgänger und wird mit falschen Fotos erpresst
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.