|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Clean Fix Extra
Wer kennt diesen Kleber?? möchte einen sehr guten Kleber spiele die Beläge meist bis sie fertig sind dann kommen neue drauf und möchte nicht immer nach kleben.
D AN KE |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar Clean Fix Extra
Starke Klebewirkung, einfache Anwendung, hinterlässt aber dauerhaft klebrige Rückstände aufm Holz.
|
|
|
|||
|
|||
|
so hab jetzt mal diesen kleber aufgetragen und ca. 8 minuten gewartet, belag drauf schön aufgerollt leider klebte der belag nur sehr schlecht, kann sein das ich zuviel verwendet habe, hab ihn richtig weiss eingestrichen schön dick,
bitte an die clean fix extra experten hilfeeeeeeeeeee danke |
|
|
|||
|
|||
|
länger trocknen lassen
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab den kleber bei mir noch rumstehen - und hab damals den butterfly kleber von nem kumpel bekommen und seid dem nehme ich ihn.
denn das ergebniss war bei mir das gleiche mit tibhar: belag rollte sich wieder vom holz und hat zudem meine beläge unbrachbar gemacht (total verklebt!!)
|
|||
|
|||
|
kleberreste vom schwamm kann man, genauso wie beim frischkleber, wegbügeln
ansonsten mit einem fön den trocknungsprozess beschleunigen und gut is, wenn die klebkraft einer schicht zu gering war, dann nach dem trocknen der 1,. schicht einfach eine 2. auftragen - man muss nicht alles grenzwissenschaftlich betreiben
|
|||
|
|||
|
Der Kleber klebt extrem gut. Wie da ein Belag von alleine lösen soll ist mir schleierhaft. Ich habe im Gegenteil Probleme die Beläge ohne Schaden wieder runter zu ziehen. Die Rückstände auf dem Holz kann man gut runterrubbeln.
Beim Belag muß man höllisch aufpassen, sonst reißt man kleine Löcher rein. Du hast den Belag aber schon wie ein Kontaktkleber beidseitig aufgetragen? |
|
|
|||
|
|||
|
bügeln!
|
|||
|
|||
|
ich habe ihn nur am belag aufgetragen, wie im internet beschrieben steht,
wie verwendet ihr diesen kleber bitte um genau beschreibung, dünn auftragen oder dick usw...... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab das mit dem einseitigen Auftrag probiert und für schlecht befunden.
Ich mache eine dicke Schicht auf den Belag und eine dünne auf das Holz. Bei Raumtemperatur ist der Kleber nach ca. 10 Minuten abgelüftet. Dann ganz normal mit dosiertem Druck von der Griffseite her aufwalzen. Ungewollt geht der Belag nicht mehr ab. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.