|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
HEM J+B-Schüler Ergebnisdienst
Ich will die HEM als Testlauf für einen automatischen Ergebnisdienst (Live) direkt aus einer Turnierleitungssoftware heraus nutzen.
Die Url: www.tgo-server.de/ergebnisdienst Dort findet sich eine kurze "Bedienungsanleitung" und auch ein Programm, mit dem man die SPO-Datei, die alle relevanten Daten (Teilnehmerliste, Auslosung, Raster, Ergebnisse) der Veranstaltung enthält, lesen und bearbeiten kann. Wichtig: Das ist nicht der offizielle Ergebnisdienst, den findet man nach der Veranstaltung auf www.httv.de bzw. auf der HP des jeweiligen Ausrichters und im Plopp. Rückmeldungen zur Funktionalität ausdrücklich erwünscht!
|
|||
|
|||
|
AW: HEM J+B-Schüler Ergebnisdienst
Funktioniert das auch mit Mac OS?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich noch nicht probiert, schau mal auf www.sport-software.de
Ich kann mir aber denken, dass es unter einer Windows-Emulation läuft Schreib mal, ob es geklappt hat
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (11.12.2009 um 10:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Abkürzung ab sofort:
www.tt-ergebnisdienst.de
|
||||
|
||||
|
Ich sehe gerade, die Domain ist noch nicht verfügbar, kann noch ein paar Minuten dauern
www.tgo-server.de/ergebnisdienst geht aber weiterhin , www.tt-ergebnisdienst.de dauert noch etwas ------------------
|
||||
|
||||
|
Der direkte Link geht leider noch nicht, also nehmt
www.tgo-server.de/ergebnisdienst sonst ging das immer fix bei 1&1 ...
|
||||
|
||||
|
Ojeh, 1&1 war unschuldig, ich hatte versehentlich die index.htm anstelle der impressum.htm in das Verzeichnis kopiert ..
jetzt geht also beides www.tt-ergebnisdienst.de und www.tgo-server.de/ergebnisdienst Jetzt muss nur noch der Praxistest heute gelingen. Zur Erinnerung: zum Testen arbeite ich unabhängig von der offizielle Turnierleitung, aber mit den echten Ergebnissen. Fehler und Änderungen sind dennoch möglich, offiziell ist nur das Ergebnis, das auf www.httv.de nach Ende der Veranstaltung veröffentlicht wird. Dieser Test dient in erster Linie als Probelauf für unser Januar-Turnier (siehe Signatur) und verschiedener Kreis-Veranstaltungen, die mit dieser Software durchgeführt werden. Ich bitte um rege Rückmeldungen.
|
||||
|
||||
|
es läuft, aber bei etwas holpriger UMTS-Verbindung
|
||||
|
||||
|
Hallo Peter,
nur mal so am Rande: Danke, dass Du Dich für dieses Thema so einsetzt. Online-Ergebnisdienste von Veranstaltungen auf Kreis- Bezirks oder Landesebene sind eine tolle Sache!
|
|
|
||||
|
||||
|
So, hab's mal ausprobiert. Funktioniert so weit alles prima!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.