|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
HAb gerade ein Youtube-Video entdeckt.
Bin ja von Kuriosität her einiges gewohnt, wiem z.B. der Punkt von Fejer-KOnnerth gg. Schlager hinter dem Rücken. Aber das ist mindestens genauso geil... Erstens mal ist das Video sau geil. Eins der besten über Timo Boll, echt geniale BAllwechsel. http://www.youtube.com/watch?v=Fsu_-7H2TUs Guckt euch mal das kompeltte Video rein. Das ist allererste Sahne ![]() Aber vor allem ab 2:10 Min. ! Guckt's euch an. Ich lass das mal unkommentiert ![]() Edit: Und nein das Vid ist nicht von mir ![]() Gruß ttdr |
|
||||
|
||||
AW: Bol würde uns mit rechts alle platt machen ;)
Das wurde hier schon mindestens einmal diskutiert, bemüh mal die Suchfunktion.
Ich glaube am Ende hat man sich darauf geeinigt, dass Boll höchstens BK mit rechts spielen kann... ... das schaff ich übrigens auch ![]()
|
|||
|
|||
AW: Boll würde uns mit rechts alle platt machen ;)
Da gab es doch schon mal einen Thread. Da wurde über die Spielstärke von Boll mit rechts diskutiert.
PS: Wenn du einen Thread eröffnest, dann versuche doch zumindest den Thread-Titel von der Rechtschreibung her korrekt zu schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
Steht Timo Boll jetzt schon im Duden
![]() Ne im Ernst: Ihr müsste auch nicht an allem noch das Haar in der Suppe suchen... Edit: Sorry für den Doppelthread, aber ich wusste einfach nicht unter was ich suchen sollte ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Duden? Als 15 jähriger TT-Spieler gehört das Wort eigentlich zu deinem Grundvokabular
![]()
|
||||
|
||||
Habs ja in der Topic auch richtig geschrieben. Zudem ist Timo auch mein Lieblingsspieler, also -> Tippfehler
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn es doch nur "das Haar" wäre, mittlerweile sind es eher ganze Büschel...
|
|
|||
|
|||
Kann man nicht mal so nen YouTube Sammelthread einrichten? Es ist echt nervig, wenn alle paar Tage irgendwer nen neuen Thread aufmacht mit "Ey hab nen tolles Video bei Youtube gefunden" und vor allem wiederholen sich die Videos ja auch alle regelmässig hier...
|
|||
|
|||
Nu hört aber auf!
Irgendwie muss man doch auf seine 1500 Posts in unter 6 Monaten kommen!
|
||||
|
||||
In anderen Foren wird man für viele Beiträge gelobt, hier kritisiert...
Irgendwas stimmt da nich'... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.