|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich suche einen neuen Belag für meine Vorhand ich spiele aktuell in der Jugend Bezirksklasse. Aktuell spiele ich:
Holz: Buttefly Primorac Fl off- bei dem ich auf jeden Fall bleiben will! Rh: Butterfly Sriver FX Vh: Joola Mambo C (max.) Der Mambo C als max ist mir zu schnel bei Topspins und hat vllt auch etwas zu viel katapult. Von der härte ist mir der Mambo ganz recht Ich habe überlegt mir einen Tibhar Sinus Sound oder einen Stiga Neos Sound Synergy Tech anzuschaffen. Was haltet ihr davon? Habt ihr noch andere Vorschläge? Vielen Dank im vorraus Dr.Eisenarm |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vh Belag gesucht
Wie sieht es aus wenn du den Sriver auf der VH probierst?
|
|||
|
|||
|
zu langsam
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde dir zu einem Donic Baracuda raten
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi
nimm doch den mambo in 2.0 mm wenn er dir nur zu schnell ist sollte das reichen P.s. TT an die Macht |
|
|
||||
|
||||
|
ich meine natürlich den Mambo C (also deinen)
wenn du sonnst mit dem belag zufrieden bist wird das wohl gut funktionieren |
|
|
|||
|
|||
|
Oder du versucht einen Nimbus Soft der ist auch ganz gut ,habe ich selber auch der RH ,da er mir sonst nicht zu langsam ist sondern einfach zu weich ,aber da ich selber in der BK gespielt habe denke ich das es der richtige Belag für dich ist ,da man dort sowieso meist nur weich ziehen muss um einen Punkt zu erzielen !!
|
|
|
||||
|
||||
|
Vom Nimbus Sound würde ich aufgrund der schlechten Haltbarkeit und der relativ geringen Griffigkeit eher abraten. Wenn's 'was mit Frischklebeeffekt sein muss, würde ich mir an der Stelle des Threaderstellers mal den Sriver G3 (FX) anschauen.
|
|
|
||||
|
||||
|
war ihm sein alter belag nicht zu schnell
warum empfehlt ihr ihm einen schnelleren |
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.