|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wollt mal eure Meinung wissen wer Meister/Aufsteiger in den einzelnen Klassen wird
.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird Meister/Aufsteiger?
Willst Du nun alle Spielklassen des PTTV mit Einschätzung hier gepostet haben?
Das ist aber ziemlich umfangreich *grins*Da ich neu im Verband bin, kenne ich mich auch nicht wirklich aus, darum beschränke ich mich auf den Meisterschaftstipp meiner Spielklasse ![]() Kreisliga Nord Gruppe 1, Vorderpfalz Nord: TTC Albisheim Kreisliga Nord Gruppe 2, Vorderpfalz Nord: TSG Zellertal 2 Ok, ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster mit Meisterschaftstipps: 1. Pfalzliga Herren: TTV Albersweiler 1. Pfalzliga Damen: TuS Maikammer 2. Pfalzliga Ost Damen: TTV Albersweiler oder TTC Frankenthal 2 Mehr Ligen kenne ich leider nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss papa |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die restlichen beiden Kandeler Paarkreuze kenne ich nicht. Mein Tipp mit Albersweiler begründete allein darauf, dass sie als zweiter der letzten Saison mit (fast) der gleichen Truppen die neue Saison bestreiten werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Kandel 2 ist für mich in der Bezirksliga VS ebenfalls Favorit. Ciao Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
In der 1. Pfalzliga machts Kandel und ich sage mal ohne Punktverlust!
In der zweiten Pfalzliga gibts wohl kaum nen Favoriten, oder was meint ihr? Germersheim II? Oggersheim? Auch in der Bezirksliga Vorderpfalz Süd dürfte Kandel II vorne sein. Des Weiteren denk ich, dass Kandel III auch in der Bezirksklasse Vorderpfalz Süd ein gutes Wörtchen mitsprechen wird. Weiter unten kenn ich mich leider nicht aus...aber soweit mal meine Prognosen! MfG |
|
|
||||
|
||||
|
In der 1. Pfalzliga dürfte wahrlich kein Weg an Kandel vorbeiführen, zu blöd für den Vizemeister, dass es da kein Relagionsspiel und damit die Chance zum Mitaufstieg gibt. In der 2. Pfalzliga schätze ich Altrip 2 recht stark ein, nicht zu verachten dürfte dieses Jahr evtl. auch Büchelberg sein ?!?!? Scheint ne relativ ausgeglichene Liga ohne "Überteam" zu sein. In der Bezirksliga VS gehts wohl auch nur um Platz 2 hinter Kandel 2, da rechne ich mit Klingenmünster, Deidesheim und Neustadt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei den Herren tippe ich auch auf den TSV Kandel. Im vorderen Paarkreuz denke ich das Kandel 3:1 "gewinnt". Dirk Keller wird sicherlich entweder gegen Torsten Becker oder Niko Kleiner gewinnen können. Hermann Trinkaus sehe ich gegen das Kandeler 1.Paarkreuz chancenlos. Im mittleren Paarkreuz sehe ich Albersweiler mit Peter Schäffer und Max Stein gegenüber Markus Zellmer und Frank Illy leicht mit 3:1 im Vorteil. Aber im hinteren Paarkreuz wird Kandel das Spiel gewinnen, denn Christian Ganser und Patrick Müller sehe ich mit 4:0 klar gegen Gerhard Weilacher und Jens Belschner vorne. Und den dann noch fehlenden Punkt holt mit Sicherheit das Doppel Kleiner/Zellmer, welches schwer zu schlagen sein dürfte.
Wie gesagt, alles rein subjektiv. Es kann auch sein, dass Albersweiler gewinnt. Gönnen würde ich es ihnen auch, hauptsache einer aus VS wird Meister! Bei den Damen würde ich es Maikammer auch gönnen, aber daran kann ich nicht so recht glauben. Hier ist doch der absolute Favorit der TTC Pirmasens. Ich denke, dass hier drei der fünf besten Spielerinnen der ganzen Liga in einem Verein spielen ( Monika Kiefer, Angelika Links und Sabine Podgorski ). Diesen Spielerinnen wird, so denke ich, höchstens Julia König und Daniela Stauch Paroli bieten können. Die 2.Pfalzliga Ost der Herren ist recht ausgeglichen. Oben mitspielen werden mit Sicherheit Altrip 2, Limburgerhof und Büchelberg. Geheimtipp ist für mich der TTC Burrweiler 2, wobei man bei einer 2.Mannschaft immer abhängig ist, ob Ersatz in der 1. gestellt werden muss. Da haben es die "1.Mannschaften" doch schon leichter. Die 2.Pfalzliga Ost der Damen kann eigentlich nur den TTC Frankenthal 2 als Meister gewinnen. Klassenabwärts habe ich auch eine Meinung, die behalte ich aber für mich. |
|
|
|||
|
|||
|
Ne ne, raus damit, deswegen gibt es ja dieses Thema
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, "Pälzer" kennst Du auch nicht, bzw. seine Funktion, gell???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

.

Das ist aber ziemlich umfangreich *grins*