|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Ergebnisdienst - Test
Ich will demnächst (nächstes Wochenende) den aktuellen Ergebnisdienst versuchsweie vollautomatisch laufen lassen. Die aktuellen Spielerlisten, Raster, Auslosungen und Ergebnisse des verwendeten Turnierleitungsprogramms (sport.exe von sport-software.de) werden dabei ale 20 Sekunden (Testlauf jetzt) auf
www.tgo-server.de/spo-dateien übertragen. In diesem Verzeichnis befindet sich auch sport619d.exe , eine Demoversion des Turnierleitungsprogramms, das sehr gut als "Reader" verwendet werden kann. Wer also mittesten will, muss sich zuerst diese Datei downloaden und installieren (selbstinstallierende exe - Datei. Dann muss man sich eigentlich nur noch die jeweils neueste *.spo-Datei downloaden, je nach browser reicht auch anklicken. Das testende Turnier ist aus dem Jahr 2007, es gibt dennoch ständig Aktualisierungen (der backup-Dateien) Bestätigungen oder Reklamationen bitte hier, ich werde das jetzbis etwa 15.00 Uhr laufen lassen
|
||||
|
||||
AW: Ergebnisdienst - Test
Programm läuft jetzt wieder seit 21 Uhr, Aktualisierung alle 20 Sekunden, bisher wurden 355 Dateien ohne Abbruch erneuert, scheint zu klappen.
Hat jemand Probleme mit dem Lesen der Dateien?
|
||||
|
||||
scheinbar klappt alles- Spätestens bei unserem Januar-Turnier werde ich das volle Kanne im Echtbetrieb laufen lassen; bis dahin Probebetrieb einzelner Klassen, wenn ich gerade irgendwo dabei bin.
Jezt muss das ganze nur auf dem Laptop laufen, wird aber wohl. Das Programm halte ich jetzt an (nach 442 Aktualisierungen seit 21.00 Uhr), die Daten bleiben aber mit dem Stand von -jetzt- weiter verfügbar. Die ganzen bak-Dateien werden im Echtbetrieb natürlich nicht aktualisiert
|
||||
|
||||
Da keine Rückmeldung kam: hat das mit dem Demo-Programm als Reader geklappt?
|
||||
|
||||
Auch ohne Rückmeldung: Der Ergebnisdienst beginnt am kommenden Wochenende bei der HEM in Arheilgen. Die Url lautet:
www.tgo-server.de/ergebnisdienst Es ist auch eine kurze Erläuterung dabei und das Programm, mit die *.spo- Dateien geöffnet werden können
|
||||
|
||||
So, der nächste Schritt zu schnellem Online-Service:
Sehr viele Handys könnem ja EMails versenden Wenn eine Nachricht (Spielstand, Ergenis usw) an ergebnisdienst@tgo-server.de gemailt wird, erscheint diese Mail kurz darauf auf www.tgo-server.de/mailupload (der Name ändert sich, wenn es funktioniert) Wer mag, kann jetzt mal testen. ich lasse das laufen bis etwa 15.00 Uhr und dann nach dem Trainig wieder. Wenn das jemand im echten Einsatz testen will, baruche ich dann vorher eine kurze Mail, damit ich den PC laufen lasse und diese Mail autorisiere Aber jetzt bis 15.00 ist alles frei, ...
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (15.12.2009 um 13:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn das klappt, ist der nächste Schritt ein SMS/MMS- Dienst
|
||||
|
||||
Ich schließe jetzt mal den Zugang, ab etwa 21 Uhr gehts weiter
|
||||
|
||||
Zugang wieder offen, es darf getestet werden
|
||||
|
||||
Bei den Tests (kosten- werbe- und virenfrei) bitte im Betreff die Uhrzeit der Erstellung angeben, damit ich die Laufzeit besser beurteilen kann. Sie sollte im Bereich 1-3 Minuten liegen.
Text ist nicht erforderlich, zunächst bitte keine Anhänge mitschicken, das muss ich erst testen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.