|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wechsel zu Chinabelägen
hi
ich brauche mal wieder neues material ![]() ich spiele zur zeit ein epox powerallround und würde mir gern chinabeläge kaufen weil diese billiger sind ![]() rh spiele ich viel block, konter und gelegendlich einen topspin z.Z. spiele ich ein andro revo fire 1.9 was garnicht so schlecht ist, aber etwas mehr kontrolle währe gut (klassiker) vh spiele ich block, topspin, schuss z.Z. spiele ich einen tenergy 05 (gebraucht zum testen gekauft) der ist mir zu schnittempfindlich und ein bisschen zu schnell der ballabsprung des neuen belags sollte auch hoch sein aber er sollte nicht so schnittempfindlich sein feue mich auf eure kommentare
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zu Chinabelägen
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mit welchem bekag kannst du den tulpe japan schwamm vergleichen? |
|
|
||||
|
||||
|
gibt es in verschiedenen schwammhärten je nach anbieter so zwischen 38-50 grad irgendwo
ist schon recht chinesisch und vielleicht nicht so für den umsteig geeignet. meine empfehlung wäre palio hk 1997 (recht europäisch) (36-38) oder etwas langsamer friendship focus I für die rückhand und für die VH hmmm Milky Way Venus (auch mehr chinese vom Spielverhalten) oder Palio HK 1997 (38-40) Hk springt sehr hoch für china
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von silverchris (28.02.2010 um 00:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() der friendship focus I und der milky way venus hören sich sehr interessant an ![]() rh habe ich vorher bzw. jetzt einen revo fire 1.9 in welcher schwammstärke müsste ich den focus nehmen um mehr kontrolle zu bekommen aber nicht zu wenig tempo??? vh: ist der milky way venus 2.0 kontrollierter und langsamer als ein t05 1.9 ??? freue mich auf weitere beiträge |
|
|
||||
|
||||
|
der venus hat etwa das tempo des Mark V mit etwas weniger katapult (der venus ist schon gewichtstechnisch recht schwer) der venus hat keinen fke effekt wie der t05 spielt sich komplett anders!
(wenn man ihn etwas eingespielt hat den venus, das gilt für alle Tacky Chinesen 2-3 mal spielen oder vor dem ersten mal gleich 1-2 mal mit cleanerspray drübber) focus ist langsamer als der venus ich würde sagen etwas schneller als ein tackiness D, beim focus schon 0,2 mm dazurechnen! der Belag ist sehr kontrolliert und hat nicht die bohne fke (wohlgemerkt wir reden vom focus I)
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von silverchris (28.02.2010 um 10:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wird mein schläger nicht zu schwer wenn ich den venus und focus in 2.0 nehme???
|
|
|
||||
|
||||
|
der hk 1997 ist etwas leichter, oder du nimmst einen venus premium edition der ist leichter selektiert.....der focus ist nicht übermäßog schwer aber auch kein leichtgewicht
|
||||
|
||||
|
okay
danke silverchris jetzt bin ich auf andere meinungen gespannt |
|
|
||||
|
||||
|
ach ja
was ich noch sagen wollte: meine VH topspins sind mehr auf tempo als auf spin gespielt, haben also nicht so viel spin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.