|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Das soll raus
Hab einige Sachen zu verkaufen. Preise verstehen sich inkl einfachem Versand
BTY Senkoh 90 - wenig gespielt - mind 2+ - 15 Euro BTY Kiso 7 - 3 Monate gespielt - 2 - 13 Euro Andro Plasma 380 rot in 1,8 mm - Zustand 2- bis 3 + - 5 Euro BTY Tenergy 05 schwarz in 2,1 - Zustand 2+ - 12 Euro BTY Tenergy 05 schwarz in 2,1 - Zustand 2- (Belag noch prima, nur unten zurechtgeschnitten- 10 Euro BTY Tenergy 05 rot in 1,9 - Zustand 3+ Kleiner Riß, kaum sichtbar - 10 Euro DHS Skyline II in 2,0 - Zustand 2+ - 10 Euro Wenn Interesse bitte PN
|
|||
|
|||
AW: Das soll raus
Hey,
haben Sie folgende Sachen noch: BTY Senkoh 90 - wenig gespielt - mind 2+ - 15 Euro BTY Kiso 7 - 3 Monate gespielt - 2 - 13 Euro wenn ja geben Sie mir ihre Email bitte |
|
||||
|
||||
Die Sachen sind alle (auf einmal) weggegangen.
|
||||
|
||||
Schade, hab immer noch auf eine Antwort auf meine PM gewartet... da kann man auch im Thread bescheidsagen, wenn alles schon geregelt ist.
|
|
||||
|
||||
klar kann man. und natürlich hätte ich permanent online sein sollen, damit ich sofort bescheid sagen kann. ich hab ja sonst nichts zu tun. man man man....
|
||||
|
||||
Sorry, war nicht böse gemeint.
|
|
|||
|
|||
musst doch nur bescheid sagen, wenn du jemanden zusagst. denn dann bist du ja schon online. man, man, man,
|
|
|||
|
|||
Was ist denn da los ?!
![]() Am 23.NOVEMBER habe ich 30 Euro überwiesen, am 24. hast Du gesagt, dass du das Paket versendest, am 11.DEZEMBER habe ich ein PN geschickt, dass ich noch kein Paket bekommen habe ... ... bis heute keine Antwort ??!! ![]() Ich warte noch bis zum Ende der Woche, dann melde ich das dem Forumsgott |
|
||||
|
||||
Nur kurz zur Info:
Wenn Ihr hier kauft und verkauft, ist das eine Sache zwischen Käufer und Verkäufer. Wir werden uns hier nicht einschalten und für irgendeine Seite Partei ergreifen. TT-News bietet die Plattform wo Ihr günstig kaufen und verkaufen könnt, aber in einzelne Transaktionen werden wir uns nicht reinhängen. regs nevada
|
|||
|
|||
Zur Info: Die letzte Aktivität des Verkäufers hier im Forum war am 04.12.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.