|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
bei OX Noppen die auf Folie z.B. TSP oder mit Textilgewebe z.B. Piranjha oder Grass geliefert werden, geht das nicht.
Bei OX glaube ich passiert eh nicht viel, schließlich wird ja die einzelne Noppe nicht gedehnt und der Abstand verändert sich nur minimal. Interessant könnten höchstens Schwammnoppen werden; ich schätze: mehr Katapult. ------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Gestern musste ich für einen Kolleschen seine Noppen kleben. ![]() Da würde mich doch mal was interessieren: Was passiert, wenn man die Langen Noppen mit Schwamm frischklebt und den Belag noch etwas in die Länge zieht ![]() ![]() ![]() Konnte es leider nicht ausprobieren.... ![]() ![]() ![]() Was könntet ihr euch vorstellen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ sj:
beim Längsziehen frischgeklebter Noppen mit Schwamm entsteht ein etwas größerer Abstand zwischen einzelnen Noppen (in nm). Dadurch wird die Kontrolleigenschaft verschlechtert, da der Celluloid-Ball weniger Auftrefffläche findet. Der Störeffekt ist dabei größer. ![]() ![]() ![]() ------------------ El rey de TT |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was meinst du mit "in nm"? ------------------ |
|
|||
|
|||
@ jr:
ich meinte in Zehntel-Millimeter also kaum mit bloßem Auge feststellbar. ![]() ------------------ El rey de TT |
|
|||
|
|||
![]()
Das mit dem Hardcorefrischkleben habich mal mit Feint Long ausprobiert. Hab´ dann nichts mehr getroffen...
Barna ------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
@Barna: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ cu, SJ |
|
|||
|
|||
![]()
Die Kontrolle wurde unheimlich mies. Die Bälle wurden schneller und streuten auch nach der Seite.
Vielleicht kann man das machen, muß aberdann ein langsameres Holz nehmen Barna ------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
für die Allgemeinbildung:
1nm = 10(hoch-9) Meter 1mm = 10(hoch-3) Meter ergo 1nm = 1 Millionstel mm Da braucht man schon sehr sehr scharfe Augen ![]() p.s. auch bei 1µm = 10(hoch-6) Meter = 1/1000 mm ------------------ |
|
|||
|
|||
![]() Merci, Cogito ![]() Ich weiß, was 1 Nanometer ist. Deshalb habe ich oben gefragt... jr ------------------ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.