|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
#1
|
|||
|
|||
|
PF4 c-7 verboten?
habe am Samstag gegen einen der mit einem LN-Belag PF4 c-7 gespielt. In der Liste fand ich zwar einen DHS c-7 gefunden und habe diesen als Zugelassen angesehen. Nur im Nachhinen habe ich festgestellt dieser Belag hätte die Aufschrift DHS haben müssen. Das war nicht der Fall. Jetzt meine Frage dieser Belag schein sehr alt zu sein, bezieht sich die Liste auch auf diesen Belag ?? Ist dieser Belag überhaubt noch zugelassen.
/Abdulla
__________________
Holz: BTY Super ZLC VH: T25 FX RH: T25 |
|
#2
|
|||
|
|||
|
AW: PF4 c-7 verboten ??
Der ist wohl wie der PF4 C-8 schon so alt, dass er noch die alte aspect ratio aufweist und daher nicht erlaubt.
|
|
#3
|
|||
|
|||
|
AW: PF4 c-7 verboten ??
-- vielen Dank --
was heißt "aspect ratio"? habe was von Querschnittverhältnis gefunden aber kann mir trotzdem nichts drunter vorstellen.
__________________
Holz: BTY Super ZLC VH: T25 FX RH: T25 |
|
#4
|
||||
|
||||
|
AW: PF4 c-7 verboten ??
Die Aspect Ratio beschreibt das Verhältnis von der Länge der Noppe X zu der Breite der Noppe Y. Dieses Verhältnis hat eine Maximalgrenze. Diese wurde vor einigen Jahren herabgesetzt so das einige Beläge nicht mehr zulässig waren. Meist gab es dann zulässige Nachfolger, die dann bei gleicher Breite etwas kürzer waren um die neue AR zu erfüllen.
Beispiele PF4 C8 -> DHS C-8 Curl P1 -> Curl P1R Feint long -> Feint Long II Ob das beim C7 auch so war kann ich nicht mehr genau sagen aber durchaus Möglich
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. |
|
#5
|
|||
|
|||
|
AW: PF4 c-7 verboten ??
-- Also nochmals besten Dank euch beiden --
__________________
Holz: BTY Super ZLC VH: T25 FX RH: T25 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| gln ab 2008 verboten | Dieterkuhn | DJK-SpVgg. Effeltrich | 4 | 11.06.2007 12:59 |
| Frischkleben verboten? | Pombaer16 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 185 | 21.11.2005 14:59 |
| ausplaudern verboten? | Klaus123 | Stammtisch | 8 | 03.02.2005 02:45 |
| Essen verboten ? | Strike ! | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 43 | 08.03.2003 15:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.







