|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wechsel 2010/2011 nach Heidmühle/Cleverns
Nach dezenten Beschwerden ist hier nun der Ort für Diskussionen im Sommerloch. Wen holt der HFC als nächstes? Welchen Zug macht Cleverns? Und welche Mannschaft lauert und spekuliert vielleicht auch auf den Aufstieg?? Selten war die Aufstiegsfrage schon vier Monate vor Saisonbeginn scheinbar entschieden... zudem seit heute Gewissheit: Schalke 04 wird nie deutscher Meister!
![]() Viel Spaß... offtopic erwünscht!
|
|||
|
|||
|
AW: Kalter Krieg an der Küste - Wechsel 2010/2011 nach Heidmühle/Cleverns
Recht so!
![]() Bin selbst gespannt, wen Cleverns noch aus dem Hut zaubert. Heißt Ausland Wesermarsch, Ammerland oder noch weiter weg und fällt man dort nicht ohnehin von der Scheibe? Wiegt Bauer bis Saisonbeginn noch mehr als ein durchschnittlicher A-Schüler und wird er den 0-4 Lauf brechen können? Holt der HFC bis dahin vielleicht noch den Europapokal? Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
...sooo weit ist es aus der Wesermarsch nicht nach Cleverns...
|
|||
|
|||
|
Schalke mal wieder Meister der Schmerzen; also keine Fete bei Alf , Mist
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade um die Meisterschaft "S04", aber wir haben unsere Saisonziel erreicht!!!
Grillen fällt nun aus, meine Frau findet das echt schade, da sie sooo gerne über TT spricht!!! Darf ich nun über den Wechsel von Borsum - Jever schreiben? Wie wäre ein Treffen der beiden Supermächte für ein Testspiel!!! Wir haben so viele Anfragen, dass muss man planen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe hier schon einige threads gesehen - aber dieser schlägt vom niveau her jegliche talfahrt. sorry - aber so etwas geht gar nicht. cleverns macht übbrigens keine züge - alle haben sich angemeldet ohne äußere einflüsse. also - euch 2 - 3 "spezialisten " viel spass hier
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Werde Fritz gegen dich zum Sieg klatschen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. stammen die sieben Beiträge von sieben unterschiedlichen Leuten. "Spezialisten unter sich" sieht anders aus. 3. ist die Frage nach Cleverns nächsten Zug bildlich gemeint... das führt immer dann zu großartigen Leseerlebnissen, wenn man das Bild erkennt. 4. braucht keiner diesen Thread, alles könnte auch in Bauers Thread zur neuen 2. Bezirksklasse diskutiert werden... dies sollte nur den Kritikern zeigen, dass es durchaus Bedarf für solch einen Ort gibt. 5. ist jeder in Lage, zu entscheiden, ob er solch ein "Talfahrt-Niveau" verfolgen möchte oder nicht. Dass auch Du Dich dafür zu interessieren scheinst, hast Du auf schöne Art und Weise durch Deinen Beitrag selbst gezeigt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für deine erklärungen .. wäre ich wahrscheinlich selbst nie drauf gekommen ![]() ![]() und inhaltlich mag es ja auch alles korrekt sein ...aber kurz erklärend weil ich glaube nicht verstanden worden zu sein, was ich damit sage ... aber wie konnte ich es nur anderes erwarten; wäre auch ne überraschung gewesen ein solcher titel des Threads finde ich unmöglich - es gibt auch andere generationen ... und wer jetzt noch fragt sollte mal ein wenig nachdenken ..... es gibt hier tausende berachter - und dann in der heutigen zeit ein forum mit dem titel "krieg" zu schmücken finde ich prsönlich echt traurig .. vielleicht kann der eröffner ja den titel ändern ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lass bitte DSDS für Cleverns schreiben...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.