|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
tischtennis.de => neues Design
tischtennis.de, die offizielle Homepage des DTTB hat ein neues Design.
Noch habe ich mich dort nicht so viel umgesehen, aber auf den ersten Blick wirkt die Seite für mich moderner und auch irgendwie strukturierter. Neu ist, dass man sich einen RSS Feed abonnieren kann. Ich persönlich finde das Konzept der Seite gelungen, was denkt ihr? Edit: Sehe gerade, dass es da auch ein Forum gibt, den Einträgen nach zu urteilen, gab es das auch vorher schon.(?) Das wiederum finde ich ziemlich ungelungen. Außerdem ist mittlerweile wohl TT-News DAS unbestrittene TT-Forum, ließe sich da nicht eine Kooperation vereinbaren? TT-News als das offizielle Forum des DTTB? ML?
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (07.01.2010 um 19:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: tischtennis.de => neues Design
An der Struktur scheint sich so viel nicht geändert zu haben, es scheint hauptsächlich am Layout gearbeitet worden zu sein.
Finde es auch etwas moderner - kann aber auch daran liegen, dass man das alte Design auch einfach schon so lange gewohnt war. Ist aber im Endeffekt wohl nur Geschmackssache. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, die Struktur unter "aktuelles" wurde geändert. Es gibt jetzt Kategorien, ganz oben "in eigener Sache", darunter "International" usw.
Das finde ich recht gut, weil jetzt nicht mehr alles untereinander steht und man schneller filtern kann, was einen interessiert. Mal sehen wir es funktioniert.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir: 77.000 Themen / 1.667.000 Beiträge; Die: 1.831 Themen / 4.402 Beiträge Außerdem viel mehr Mitglieder... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stimm, das war mir noch nicht aufegfallen, scheint eine vernünftige Änderung zu sein. Das mit tt-news als offiziellem Forum ist so ´ne Sache. Klar, es ist das größte. Aber als Verband ein offizielles Forum zu benennen, das an einen Shop angeschlossen ist, bei dem dieser genannt werden darf, andere Händler aber nicht, bei dem bestimmte Marken (bzw. eine bestimmte Marke) nicht so gerne gesehen sind (ist) - das alles ist doch recht pikant. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kommt nur mir das so vor oder lädt die Seite tischtennis.de plötzlich ungewöhnlich lange ?
Liegt das an dem neuen Design ? |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir geht's ruck zuck !?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Und Matze bestimmt auch nicht, wenn der Verband denn vielleicht mal irgendwann Einfluss ausüben wollte.
@ Kevin, Ladezeit ist bei mir momentan eigentlich nicht spürbar länger als vorher. |
|
|
||||
|
||||
|
Modern sieht für mich anders aus, erkenne keine Verbesserung.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.