|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Belagberatung VH
hey,
Brauche bald einen neuen VH-Belag, spiel zuzeit den Hexer 1.9, der ist mir aber etwas zu schnell. Wäre ganz gut wenn der Belag auch länger als 5Monate hält.
|
||||
|
||||
|
AW: Belagberatung VH
Du solltest schon was dazu schreiben wie du spielst,auf welchem Holz,was dir am Hexer nicht gefällt ausser dass er dir zu schnell ist und über deine Spielstärke.
Spin Magic 1,5 Lion Carbonzone All+ Hexer Duro1,9 Geändert von Sam Neu-Bauer (11.01.2010 um 16:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht probierst du es mal mit einem Sriver G3 ( FX ) oder mit nem normalem Sriver.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich probiere mit der vorhand meine punkte zu machen, ziehe die meisten bälle soft an.
am hexer gefällt mir die haltbarkeit und eben das tempo nicht ^^ und spiele mit donic epox off
|
||||
|
||||
|
wie oft trainierst du denn bzw. in welcher spielklasse spielst du? ....5 Monate empfinde ich persönlich schon als sehr lange.... ich würde dir auch zum sriver g 3 fx raten...eventuell auch nimbus soft...
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja G3 FX und Nimbus Soft ist ja ein himmelweiter Unterschied in Sachen Griffigkeit.
Da kommt der G3 FX dem Hexer schon näher. Sinus Alpha wäre eventuell eine Überlegung wert. Wobei man da Abstriche bei der Haltbarkeit machen müsste.
|
||||
|
||||
|
mir is das schon klar das das ein unterschied ist..man bekommt aber mit beiden viel schnitt rein...(liegt sicher an der technik =P )
oft liegst nicht am material sondern an einem selbst.. |
|
|
|||
|
|||
|
g3 fx wird unterschätzt-der ist vom speed wie hexer finde ich!^^
versuch mal deste F3 von Donic!^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Genius!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn bitte beim Genius langsamer als beim Hexer.
Erst lesen, dann schreiben...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.