|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Neue Boll Hölzer (OFF-, ALL) und mit neuem Design (ALL+, Forte, Tricarbon)
Also neulich als ich in meinem katalog rumgeblättert habe
sind mir ein paar timo boll aufgefallen (so neu sind die nun auch nicht mehr xD) von welchen ich ein paar testberichte hier im Forum gesucht habe. Hab leider nichts gefunden. Nun frage ich euch hat vielleicht jemand von euch schon das -Timo Boll Off- oder das Timo Boll -.- mist hab vergessen wie es heißt, ich mal halt edit wenn es mir wieder einfällt getestet? würd mich über einen bericht freuen
|
|||
|
|||
AW: Neue Boll Hölzer (OFF-, ALL) und mit neuem Design (ALL+, Forte, Tricarbon)
![]() Da sollte was zu finden sein. ![]() Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
||||
|
||||
achso das t boll all
kannst du mir einen link geben? danke im voraus PeFluTi
Mein Werkzeug--------------------------------Andro Super Core Cell Off+ HeXer 1.9 Skyline 3 2.0 Geändert von PeFluTi (11.01.2010 um 09:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich habe das Timo Boll off- (rot) für mich und das all- (gelb) für meinen Sohn gekauft. Mein Vereinskollege (Anfänger) hat nach dem Test der beiden Hölzer sich das all (grau) gekauft. Ich muss dazu sagen das mein Sohn erst 7 Jahre alt ist und gerade angefangen hat. Die Kontrolle der Hölzer ist sehr gut. Ich habe vorher das Donic Waldner Diabolo Senso, dann das Butterfly Hinokio V, dann das Butterfly Umemura, dann das Butterfly SK7 (zu schnell), dann das Donic Waldner Carbon Senso gespielt. Die Hölzer habe ich mit allen möglichen Belägen gespielt - Butterfly Sriver, Donic Vario, T05, T64, Donic Silver, Donic Platin, Donic Platin Soft, Tibhar Sinus und Tibhar Sinus Alpha. Aktuell spiele ich die Kombi Butterfly Timo Boll Off- mit beidseits Donic Baracuda 2.0. Diese Kombi ist sehr spinnig und eigent sich für das Spiel Off- bis OFF. mfg Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 07:38 Uhr) Grund: Tibhar = Tibor Harangozo |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.