|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neue Beläge
Ich wollte nur fragen welche Beläge ihr mir für mein Samsonov Techno Contact bzw. Boll All+ empfehlen würdet.Damit ich weiß welche Beläge ich mir holen soll wenn meine abgespielt sind.
Spiele: Auf Samsonov: VH:Nimbus Soft 1,8 Rh:Nimbus Sound 1,8 Boll All+:VH:Energy X-tra 1,8 RH:Sriver FX 1,7 (zweitschläger) Spiele: VH:Topspins(langsame und schnelle) mit viel Spin und Schlagspin;außerdem Schupf selten wäre ich ab RH:Eigentlich das selbe Suche : Einen Belag mit sehr viel spin. Nicht so schnell und Kontrolierbar
|
||||
|
||||
|
AW: Neue Beläge
was gefällt dir an deinem jetzigen Belägen nicht ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Also für die Beschreibung die du abgegeben hast würde ich dir beidseitig den DONIC BARACUDA empfelen er trifft in jeder hinsicht auf deine wünsche zu. Würde VH 2,0 und RH 1,8 nehmen. Die Beläge halten sich auf jeden fall länger als die Nimbus!!!!!
|
||||
|
||||
|
Wenn der Belag nicht so schnell sein soll und viel Spin erzeugen soll, dann könntest du auch mal ein paar China-Beläge testen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die zwei Nimben wären, denke ich, eine gute Wahl. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Nimben sind katapultig ohne Ende und nicht gerade kontrolliert...
Meines Erachtens keine gute Idee...! |
|
|
||||
|
||||
|
hi
ich hab mit dem andro revolution quad 420 gute erfahrungen gemacht |
|
|
|||
|
|||
|
Wie wärs mit einem Klassiker?? Sriver EL, etwas weicher als der Sriver L, gute Kontrolle!
|
|
|
|||
|
|||
|
Möglichkeiten:T25/T05 1,7 Sriver L 1,9 Coppa Jo Silver 1,8 Vario Big Slam 1,8
Quattro Formula 1,8 energy X-soft 1,8 Kannn mir jemand etwas zu diesen Belägen sagen in Bezug auf Spin Tempo und kontrolle .Und ob sie zu meinen Hölzer passen
|
|||
|
|||
|
Mit Deinen Anforderungen würde ich den Sriver nehmen, ggf. den EL. Schau Dir mal den Beitrag Imperial Force an, paar Threads unter Deinem, in 1,8 auch durchaus eine preisgünstige Alternative. Spieleigenschaften wie Sriver, nimmt Dynamik auf und TOP-Kontrolle! Und, was nicht zu verachten ist, überdurchschnittliche Haltbarkeit, auch was die Spieleigenschaften angeht!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.