|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation 1.KK - Kreis E-L 09/10
Moin Männers,
in gut einer Woche gehts los. Mir sind die konkreten Termine zwar noch nicht bekannt, aber die Paarungen stehen soweit. Um den möglichen Aufstieg TuS Falke Gelsenkirchen - DJK TTG Gladbeck-Süd Um den direkten Klassenverbleib TTV DJK Herten/Disteln IV - ETG Recklinghausen Um die Anwartschaft TTV Hervest Dorsten IV - PSV Recklinghausen II Ich kenne leider keine der Teams aus der Gr. 2, daher kann ich mir kein einigermaßen objektives Urteil erlauben. Ich denke aber, dass keines der Spiele relativ glatt ausgehen wird. Rein von den Bilanzen her, scheinen alle Teams ähnlich stark zu sein. Man darf gespannt sein. ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Relegation 1.KK - Kreis E-L 09/10
Dann tippe ich mal:
TuS Falke Gelsenkirchen - DJK TTG Gladbeck-Süd 5:9 TTV DJK Herten/Disteln IV - ETG Recklinghausen 9:6 TTV Hervest Dorsten IV - PSV Recklinghausen II 4:9
|
|||
|
|||
Sonst tippe ich ja nie, aber:
TuS Falke Gelsenkirchen - DJK TTG Gladbeck-Süd 5:9 TTV DJK Herten/Disteln IV - ETG Recklinghausen 6:9 TTV Hervest Dorsten IV - PSV Recklinghausen II 6:9 Ich muss ja meiner These von der starken Staffel 2 treu bleiben ![]() Aber: Warum steht immer noch nichts über dieses Event in click-tt? Kommt am Mittwoch dann wieder so ein ominöses Rundschreiben? Muss man sich wieder dieselbe Blöße geben wie bei der Relegation der Dritten der dritten Kreisklasse? Hofft man auf einen erneuten Wasserrohrbruch? Und: Warum benötigt Frank nun doch keine Karten mehr für das Mainz-Spiel? ![]() |
|
|||
|
|||
Ich mach mal mit:
TuS Falke Gelsenkirchen - DJK TTG Gladbeck-Süd 6:9 TTV DJK Herten/Disteln IV - ETG Recklinghausen 9:6 TTV Hervest Dorsten IV - PSV Recklinghausen II 5:9 Berechtigte Frage. Die Informationen laufen offenbar nur inoffiziell bei den Beteiligten ein. Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Es ist alles inoffiziell, weil ich mich der Wettmafia angeschlossen hab und von diesem speziellen Wissen gezielt Gebrauch machen möchte
![]() Hier mal meine Tipps: TuS Falke Gelsenkirchen - DJK TTG Gladbeck-Süd 7:9 TTV DJK Herten/Disteln IV - ETG Recklinghausen 8:8 mit besserem Satzverhältnis für uns ![]() TTV Hervest Dorsten IV - PSV Recklinghausen II 7:9 |
|
||||
|
||||
Zu einem Auswärtsspiel um die goldene Ananas werde ich ganz bestimmt nicht fahren. Heute morgen sind mir sogar Karten zum Originalpreis abgeboten worden.
|
|||
|
|||
Laut Rundschreiben stehen nun Datum, Uhrzeit und Ort fest:
Spiel der Gruppen – Dritten der 1. Kreisklasse-Herren: DJK TTG Gladbeck-Süd – TuS Falke Gelsenkirchen, am Sa., den 08.05.2010 um 17:30 Uhr Ausrichter: DJK TTG Gladbeck-Süd Spiel der Gruppen – Zehnten der 1. Kreisklasse-Herren: TTVDJK Herten-Disteln IV - ETG Recklinghausen, am Sa., den 08.05.2010 um 17:30 Uhr Spielort: TTVDJK Herten-Disteln, Goetheschule, Josefstr. Spiel der Gruppen – Elften der 1. Kreisklasse – Herren: TTV Hervest – Dorsten IV – PSV Recklinghausen II, am Sa., den 08.05.2010 um 17:30 Uhr Spielort: TTV Herv.-Dorsten |
|
|||
|
|||
Unsere ersten Tipps sind bereits hinfällig, da PSV Recklinghausen - nicht ganz unerwartet (schon in der Saison waren Personalprobleme Hauptgrund für die schlechte Platzierung des letztjährigen Tabellendritten) - auf die Relegation verzichtet
|
|
|||
|
|||
Oh ja, tatsächlich. Na, dann ma Glückwunsch an unsere Dorstener Kollegen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedoch steckt man da nicht drin. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.